Tuning World Bodensee 30. April bis 3. Mai 2009


  • Also den Schleichweg direkt an der Messe gibts noch.


    Eben! Denke ich doch! Hätte mich auch gewundert, wenn es den nicht mehr gibt! In Ailingen ist ein Kreisverkehr, ja, aber der macht doch keine Probleme!
    Ausserdem ist bei dem Schleichweg kein Stau! Und ich glaube nicht, dass die Jungs in Silber-Blau bei den wenigen Autos, die da hinten rum fahren extra ne Kontrolle aufstellen. Und wenn schon: Wie schon einer vor mir sagte: "Wer mit uneingetragenen Sachen zur Messe fährt ist eh selber schuld!"

  • Ja welche Autos vertreten denn das Forum dieses Jahr, wieder in Verbindung mit Tuningsuche???

    Da ich in zwei Minuten los muss (zur Messe) hier nur die Kurzfassung:
    - Mecca (Golf 4)
    - TDI-Tom (Golf 4)
    - TheRock (Golf 5)
    - Raphael (Chrysler C 300 / Tuningsuche.de)
    - bravissimo (Fiat Bravo / Tuningsuche.de)


    Wir freuen uns auf euch :)


    PS. Ein Voting zur TuningWorld hab es noch nie...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also heut waren noch keine Kontrollen bin ein bisschen an der Messe rumgefahren da es auf dem heimweg liegt waren aber nur geile autos da nix in silber blau.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Werde Freitag und samstag auch vor Ort sein, freu mich schon riesig!


    Gruß Matthias

  • Kaum hat die Tuning World angefangen auch schon geblitzt worden :cursing:


    Kurz bevor ich daheim war auch gleich die erste polizei kontrolle


    Für alle die Hinfahren: Polizeikontrolle am Netto in Meckenbeuren/Kehlen:


    Moosstraße 1/1
    88074 Meckenbeuren


    Viel Spaß noch auf der Tuning World

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Racer ()

  • Tja Freunde


    Unsere Lieben Freunde und Helfer können es einfach nicht lassen.


    Heute Morgen beim hinfahren habe ich mich noch gefreut das die Polizei nicht anwesend war und ich somit ohne Kontrolle bis zum Messeparkplatz vorfahren konnte.


    Bei der Heimfahrt so ca. gegen 15.00 Uhr konnten sie es natürlich nicht lassen und ich fuhr promt in eine Polizeikontrolle.
    Da ich alles eingetragen hatte konnte ich zügig wieder weiterfahren, aber nervig sind solche Polizeikontrollen trotzdem allemal.


    Gruß Powergolf

  • Hallo, wir werden am Sonntag die Messe besuchen. Kann mir jemand sagen, wo sich der Forums/Tuningsuchestand genau befindet?


    Danke

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Also


    ich fahr jetzt gleich ma los. Laut Navi gute 2 Stunden. Vielleicht sieht man ja den ein oder andern


    Tschöö :)

    Trinke Fanta, sei Bamboocha

  • Hallo, wir werden am Sonntag die Messe besuchen. Kann mir jemand sagen, wo sich der Forums/Tuningsuchestand genau befindet?


    Danke


    Halle A4 ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • so war heute nachmittag dort,war echt megageil :thumbup: :thumbup: ....habe TDI-Mirko,hannes und MArkus gesehen..bei dennen grad ein TV-Team war (ich glaube Südwestfernsehen)...war noch bei Mehmet..ich muß sagen ein Traum sein G5 :thumbup: :thumbup: ..war echt cool ,habe mich mit ihm unterhalten,super Typ....also ich fande außer VWs ud AUDIs war nichts besonders an autos dort,außer ein paar amerikanische..sonst ein gelungener Tag

  • War gestern und heute und war wieder voll begeistert!


    Gruß MAtthias

  • Sind nun auch wieder zuhause angekommen. War eine schöne Messe dieses Jahr. Einzig die Heimfahrt war wieder eine Katastrophe. So viel Kontrolle wie dieses Jahr gabs meines wissens schon lange nicht mehr. Haben sie aber Glücklicherweise mal wieder austricksen können :P


    Erfolgreiches gabs für das Forumnatürlich auch, Mecca hat den 2. Platz bei Lackierungen und ich den 3. Platz bei Best of Show and Shine VW.... :thumbup:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • servus, bin zum glück heute erst heim, hab aber viel von den kontrollen und den jungs in blau/ silber mitbekommen!Haben mich zum glück nicht angehalten!Glückwunsch noch zum pokal, hatte dich bei der pokal übergabe noch gesehen!sehen uns ja hoffentlich am 31.05 auf unserm 7. VW Treffen in Kirchheimbolanden!gruß christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!