Mal ein "Hallo" in die Runde schmeiß!

  • Na wir wollen doch nur Lachen!! :thumbup:


    Und Mädels beim Basteln,das sieht immer gut aus, so mit Streifens im Gesicht und so 8o:whistling:


    Aber Du machst das schon - ich glaub an Dich


    Chhaaaaakkkkkaaaaa :rolleyes:


    Aber noch mal zu den ersten Dingen des Lebens.
    Mach das bloß nicht und pack auf nen Silbernen Wagen eine dunkle, sprich schwarze Felge.
    Entweder Hell oder, wie bei mir, eine Mischfarbe.
    So ab Anthrazit evtl. würd man sich noch anschauen.


    Aber damit Du dir ein Bild über IVer mit schönen schicken Bildern machen kannst schau einfach mal unter die Rubrik GOLF 4 - Felgen Fahrwerke - Zeigt her Eure Alufelgen


    Da kannst Du dir selbst ein Bild machen was man machen könnte bei helleren Autos


    *********************************************************************************************************
    Und immer schön die SUFU benutzen - das hilt meistens weiter und man muss nicht zum 1000st Mal dasselbe Thema eröffnen.

  • lol Suki, der Thread ist ja echt geil :) Haha ^^ Da weiß ich ja was ich morgen auf der Arbeit mal durchschauen werde. :thumbup:


    Speedy..


    Hehe, jap stimmt.. Kann mein Freund nur bestätigen, ich werd ihn mal beauftragen das er beim Reifenwechsel Bilder`s macht damit ich die dann mal posten kann. :S


    Chaaaakkkkaaaa.. Wohl eher Wuuusssssaaaaa, zumindest was die Felgen angeht. Wir Frauen können uns doch immer so schwer entscheiden, kennst das doch. Ist ja quasi nix anderes wie mit den Schuhen. :cursing:


    Oh , danke!!!!! Endlich mal jemand der meine Meinung teilt, bezgl der Felgen. Ne Freundin meinte nämlich auch das es doch garnicht so schlecht aussieht mit schwarzen Felgen. 8|


    Den Thread den du genannt hast, hab ich schon komplett durchgesehen, was mich in meiner Meinung nur bestätigt hat mit den Felgen.. Also mit den Schwarzen. :D Aber bei der Auswahl hats mir nicht wirklich geholfen, eher im Gegenteil, hat mir die Auswahl nur erschwert. War erst für die Brock B20, aber nu haben die Emotion doch gesiegt. :thumbup:


    So und für die Fotogeilen, hier mal der Link zu meinem alten Golf. Wenn ich die Fotos daraus kopiere werden Sie einfach zu klein. Hoffe der Link funktioniert auch! http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=78865


    Dann einmal mein Schnuckel, ungewaschen und im Dunkeln.. *grml* Nicht schön, aber selten..


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090402/temp/aa7c52q4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090402/temp/5gka3x6f.jpg]


    und nun noch ein Bild von mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt ^^


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090402/temp/o68nfx8m.jpg]

  • hey auch von meiner seite ein herzliches willkommen an Board !


    Dein golf steht doch schön da, Alle zierleisten und Ansätze sind lackiert, das macht doch schon einiges mehr her als die grauen plastik leisten !



    Ich denke du wirst schon was schickes machen aus deinem "schatzi" (also dem auf 4 rädern ) :D




    Bero center ! Da bin ich sehr oft, allerdings mehr zum einkaufen.. Geht da eigentlich noch was in bezug auf treffen etc ? Da war ich früher desöffteren als daddy noch den 35i (bbs edition 8) ) hatte, da wo er noch wert auf individuelles design wert gelegt hat und da wo er noch unvernünftig war :D war für mich immer n erlebnis, auch wenn ich da noch ca 4-8 jahre alt war :thumbup:

  • Huhu Kohl,


    vielen Dank. :)


    Ich werd heute abend nochmal neue Bilder reinsetzen die nicht im dunkeln gemacht worden sind, da sieht man auch ein wenig mehr. *g*


    Ne, am Bero-Center ist nicht mehr viel los. Als die da damals umgebaut haben ist da kaum noch einer hingefahren da die Möglichkeiten nicht mehr gegeben waren. Einige stehen wohl noch drüben beim Bahnhof, aber da müsst ich nu lügen. War auch schon 2-3 Jahre nicht mehr da. Aber früher war es immer recht funny, vorallem am Wochenende. *g* Ja oki, da warst du ja wirklich noch recht klein :D

  • najaa seit dem wirklich viel hat sich doch nicht geändert, außer das der neue parkplatz da mit dem neuen eingang und das dass bonnyland ( :?: ) also dieser spielzeugladen , nicht mehr existiert.


    der große parkplatz hinten ist doch weiterhin noch komplett da :huh: aber hab auch schon lang nix mehr davon gehört, daddys freunde von damals sind halt wie auch er selber alle alt, seniel, und vor allem VERNÜNFTIG geworden :D


    wie war das mit dem tuning:


    du kaufst teile die du nicht brauchst,
    von geld das du nicht besitzt,
    um leuten zu imponieren,
    die du garnicht kennst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!