Everest's GT SPORT

  • Ja genau, zb. bei Oettinger bekommt man ein paar Extra-PS :D Gibt aber natürlich auch noch andere Tuner, die dir ein Chiptuning verpassen können ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was habt ihr denn gegen 18 Zoll ?( kann doch auch gut aussehen ;)


    Wie ist denn der Fahrkomfort mit den 19ern? Will ja nicht gleich jede Bodenwelle spüren :thumbup:


    Auf der HP von Oettinger wird aber nur ein Tuning von 170 auf 205 PS angeboten ?( Nicht das ich das es jetzt unbedingt machen lassen möchte, aber informieren kann man sich ja :D

  • 19 Zoll sind schon ein kleines bisschen härter, aber meiner Meinung nach noch absolut fahrbar :)

    Gruß triky

  • 19 Zoll = Fürn 5er, ideal! :thumbup:


    Abt hat auch nen Chip auf 170PS:
    Guckst du würde mich wundern wenn Oettinger sowas nicht hat!

    Gruß Daniel !

  • Ich finde 18Zoll auch vollkommen ausreichend. 19Zoll ist mir zu hart, da ist meiner Meinung nach nur noch sehr wenig Komfort gegeben. Da stellen 18Zöller die für mich letzte vertretbare Grenze dar.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jo da hast natürlich recht, das Design der Felgen macht viel aus!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • schöner gt!!!


    18-zoll genügen voll und ganz. hab auch nur 18er drauf und das reicht mir. 19er sind mir bei meinen straßen hier einfach zu schade. die sind nach einem sommer nen totalschaden.

  • Denke auch das 18 Zoll ausreichend ist, lass mir mal die RS4 Felgen in 18 Zoll faken. Bin gespannt :thumbup:


    Wird Zeit für meine Abwrackprämie......ohne Moos nix los :thumbdown:

  • Ja, ohne Moos geht nix. Stelle ich auch grad immer wieder fest ;( :evil:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • . . .aber mit der Freundin weg fahren. . . :cursing:


    ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ich dachte immer hier heißt die Priorität Golf... ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey, jetzt hab ich jemanden dem ich auf der Arbeit und Online auf den Sack gehen kann.
    Sowas laß ich mir doch nicht entgehen! :D :thumbup:


    Wart bis das Geld da ist, dann kannste dir die Felgen und die schönen Rückleuchten besorgen! :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!