Smokie´s Golf 5 Umbau

  • Dann muss ich erstmal waschen fahren, danach durch hannover heizen =) mal gucken ob es was gebracht hat :D und dann ab zu meiner freundin (die sowieso mein auto hässlig findet =( ) und dann bekommt ihr erst foto´s :P


    Und am wochenende, werden dann richtige geschossen, mit den lackierten felgen, bremsbacken lakiert usw. leider erst am weekend ;( aso und zu guter letzt natürlich noch die unterboden beleuchtung *jam jam :D

  • Deine Freundin findet dein Auto hässlich? Das ist aber hart :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jop, die mag es lieber dezent...naja bau die kiste für mich auf, sie muss mir gefallen.


    Die mag auch kein 2 Farben auto, wohl ich es bei dem Golf 5 sehr gelungen finde, sprich weil die Linie so hervorhebt davon.


    Nochmal was geiles gefunden, will den reifenverschleiß davon nicht wissen 8o 8|


    http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms


    so als überbrückung bis morgen =)

  • Das ist ja doof...Dann drück ich dir die Daumen, das die 24h schnell für dich rum gehen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • der oberhammer!wenn einer fahren kann dann der!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • einfach nur genial wie der fährt.. :D :D ...das wäre doch mal was für den alltag oder??? :thumbup: :thumbup:

  • manche leute hams halt drauf!!!! :D ich glaub ich fahre grad mal auf unseren rewe parkplatz und versuch das mal!LOL! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • manche leute hams halt drauf!!!! :D ich glaub ich fahre grad mal auf unseren rewe parkplatz und versuch das mal!LOL! :D

    Aber lass bitte die lampen stehn :D


    das ist arbeitskollegen passiert, war eis gewesen, sonntag´s die aufm parkplatz drauf, driften, naja dann kommt die polizei und dann wurden sie erstmal ausgelacht, weil das auto dann totalschaden war :D

  • dumm gelaufen würde ich sagen! :D nene.dafür is mir mein auto zu schade.wenn ich sowas vorhätte dann auf nen stillgelegtes flughafengelände oder so wo ordentlich platz ist...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!