Hella Xenon

  • Ich weiß das dieses Thema bis zum verrecken besprochen wurde....Habe die suche gequält aber nur uhralte Berichte gefunden.


    Will bei meinem Golf GT 06 Xenon nachrüsten.Jetzt wollte ich nicht die originale ALWR verbauen.Habe gehört das das bei Hella das bei ihren Scheinwerfern integriert hat.Stg. müsste dann nur auf 35 Watt reduziert werdenBei Hella auf der Seite finde ich aber nichts entsprechendes und wieviel würde micht die anschaffung kosten (mit Forumsrabatt?) Und JA SRA habe ich.


    Danke

  • Die Hella Scheinis haben KEINE automatische LWR. Es sind nur die Motoren drin, zum elektrischen Höheneinstellung (ZB bei Zuladung)


    Meinem Lampenausfallsystem reichen die 35 Watt vom Xenonkit um keinen Defekt anzuzeigen.


    Die ALWR bekommst du zB. hier: http://www.kufatec.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!