Steff`s 988er

  • Das ist schon seeehhrrr tief. Kann man so noch fahren ? 8o
    Noch Seitenschweller ran, dann ist es eine perfekte Linie!
    Weiter so! :thumbup:

  • Sieht sehr gut aus die Tiefe !!! 8)
    jetz nur noch seitenleisten + Türgriffe lacken.

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Ne so kann man nicht mehr fahren :thumbup: Bei der Tiefe liegt er komplett auf den Reifen auf. Seitenleisten und Türgriffe werd ich jetzt auch mal in Angriff nehmen, wollte das ja schon ne Ewigkeit machen aber es kam immer was dazwischen.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ich hab mich schon gewundert ;)
    Türgriffe und Seitenleisten finde ich garnit schlecht in Schwarz, passt gut zu den Rückleuchten, Spiegel, VW Zeichen .... :thumbup:

  • Sehr Geil Steffen! Sieht schon viel besser aus als mit den Winterrädern.


    Warst du jetzt nochmal bei BN-Pipes?

  • Nein ich guck das ich es bei jemanden machen lass. Ich hab echt keine Lust mehr auf den Stress mit Bn-Pipes. Ist zwar s***eiße das mit Bn-Pipes aber was solls. So am letzten Wochenende hab ich den Esd und das Airride endlich mal eintragen lassen und gleich Tüv mitgemacht. Sagen wirs mal so: Gut das mein Vater den Tüv Prüfer kannte :thumbup: ich hatte ja keine Gutachten und es war auch nicht alles korrekt an meinem Auto.
    Hab aber alles eingetragen bekommen und Tüv auch (nach langem hin und her und Diskussionen :P ) Zum Schluss meinte der Tüv Prüfer nur: So ich hab dir jetzt alles gemacht und musste alle Augen zudrücken die ich hab und jetzt geh und komm nie wieder :D


    Als nächstes hab ich vor endlich meine Cupra Lippe zu ersetzen nachdem es die erste total zerlegt hat :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • So grad eben mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin ausgepackt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110803/temp/ay7icpf8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110803/temp/xpo44pr3.jpg]


    Und dann gabs noch ein Gutschein für eine Professionelle Auto Reinigung innen und außen mit Wachsung für mein Auto :thumbup:


    So jetzt gehts erst einmal in Urlaub und dann werden die Teile verbaut.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Da hat deine Freundin wohl genau deinen Geb.- Wunsch erfüllt?!
    Alles Gute zum Geb. und schönen Urlaub :thumbup: ...

  • Ja war perfekt :thumbup: Vielen dank :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • `sone herzensdame wünscht man(n) sich doch nur ... schöne sachen werden sich gut machen :)

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN FREUND

    Mfg Tobi,


  • Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche :thumbup:


    So bei mir gibt es ein paar Neuigkeiten :D Lichtschalter ist nun drin und macht sich echt super. Der wertet den Innenraum gleich mal auf. W8 Innenleuchte muss ich noch einbauen.


    Vor ein paar Tagen ist aber etwas total ärgerliches passiert. Es War Unwetter und ich bin auf der Landstraße gefahren. Plötzlich kommt eine Stelle wo ein kompletter Feldweg auf die Straße gespült wurde. Vordermann und ich können nicht rechtzeitig bremsen und rauschen voll durch das Geröllfeld. Mein Vordermann hat dann natürlich Steine hochgeschleudert die mir direkt aufs Auto geflogen sind. Ergebnis:


    Stein zerschlägt meinen Scheinwerfer :thumbdown: Jetzt muss ersteinmal das repariert werden.


    Naja so viel zum Thema 4er. Gibt natürlich noch ganz andere Neuigkeiten :thumbup: Habe mir nen Edition 35 bestellt :whistling: Ich brauchte Unbedingt ein neues Auto (hauptsächlich wegen fahrt zur Arbeit, hab viel kilometer zu fahren). Habe mich dann für den edition 35 Entschieden nachdem ich den mal Live gesehen habe :love:
    Das Auto ist einfach nur der Hammer. Meiner hat nun folgendes drin:
    - Rns 510
    - DSG
    - Spiegelpaket
    - Technikpaket
    - Park Pilot mit Rückfahrkamera (extra für die Freundin, weil die es wollte :D )
    - Multifunktionslenkrad
    - Favo Sitze
    - Multimediabuchse mit Adapterkabel fürs Iphone
    - Scheiben 90% abgedunkelt


    Abgeholt wird er ende Oktober in Wolfsburg. Ich freu mich schon riesig :love: Änderunge am Gti sind bisher nicht geplant, bin aber für Vorschläge offen :D


    Mein 4er behalte ich weiterhin. Gibt 2. Auto für meine Freundin und er wird auch weiterhin umgebaut. Hab genaue Vorstellungen was in Zukunft daraus werden soll.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • schön zuhören das du dein 4er weiterhin behälst find ich klasse , wiederrum find ich es ärgerlich mit der sache vom scheini .... naja wird halt repariert und denn ist es auch ned weiter schlimm ...


    achja der 35er edi schon ganz geil , viel spass damit

    Mfg Tobi,


  • So am Wochenende hab ich mein Edition 35 abgeholt. Somit hat mein Horst (ja mein 4er hat den Spitznamen Horst bekommen :P ) sein Winterquartier bekommen. Hier mal die letzten Bilder die ich gemacht habe:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111031/temp/qhow3pfd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111031/temp/ulgla63p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111031/temp/qa4jffuq.jpg]


    war schon ein komisches Gefühl ihn abzustellen, war immerhin mein erstes Auto ;( Wenigstens bleibt er mir erhalten und ich seh ihn jeden Tag auf der Arbeit :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • kann ich mir vorstellen . ich schicke mein baby heute auch offiziel in den winterschlaf ;(

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!