Steff`s 988er

  • Sieht sehr geil aus Steff. Du hättest mal ein Bild von der ferne machen müssen damit man mal das ganze ausmaß sieht :D


    Die macken hat dein Lacker gut wieder weg bekomme soweit ich das sehe. Sieht echt Top aus!


    Gruß

  • sieht super aus vorallem mit dem schwarzen grill jetzt noch dunkele scheinwerfen und dann ist top weiter soo !!!!!

    GOLF MK IV RULEZ

  • Sieht gut aus, aber das sind ja wohl mal krasse Farbunterschiede. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?

    MfG ThirdFace

  • farbunterschied besteht schon, aber nicht so extrem wie auf dem foto. also wenn man davor steht und sich das auto anschaut fällts eig. nicht auf. rot ist halt ne dumme farbe, der alte lack ist halt schon ausgeblichen (gott sei dank bei mir nicht so stark).


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • ja bei rot geht das immer sau schnell genau wie bei schwarz und blau aber versuch mal mit lackaufbereitungsmittel von sonax die bringen echt ne menge ;)


    sonst freue ich mich schon deinen golf mal wieder zu sehen bei mir wir dieses wochenende auuch gebastelt


    orginale spiegel kommen morgen dran in uni schwarz muss die dann noch vom lacker holen und die SML werden soweit auf die stoßleiste angepasst und dann kommt die auch nochmal zum lacker :)


    take care und immer vorsichtig fahren :) :thumbup:

    GOLF MK IV RULEZ

  • ja ich werde mir demnächst was von meguiars holen und meinem Lack was gutes gönnen. Jetzt ist ja wieder schönes Wetter draußen ^^ deine veränderungen hören sich echt gut an, bin ma gespannt wies dann bei dir aussieht. Am Golftreffen werde ich wieder präsent sein da sieht man sich bestimmt ;)


    edit:
    achso was neues gibts natürlich auch noch :D Spurverbreiterung von H&R 15mm pro Seite für die Hinterachse


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

    Einmal editiert, zuletzt von Steff988 ()

  • das schaut wirklich gut aus :thumbup:
    Wann lasst du die haube lacken?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • so stark sieht der fabrunterschied garnicht aus ;)
    Wenn du dann noch aufbereitungsmittel drauf haust ,siehts wieder gut aus :thumbup:
    Haube lacken und dann steht dein Golf wieder richtig geil da :thumbup:

  • die Haube wird so schnell wie möglich gelackt, weiß jetzt aber noch nicht wann. demnächst hab ich Urlaub und dann wird das Auto mal wieder richtig gepflegt und die Alus kommen wieder drauf :love:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!