Steff`s 988er

  • oh man kaum hab ich die cupra lippe dran schon passiert was :D war zu tief für einen bordstein. Cupra lippe an der einen Seite ausgerissen (aber nich so schlimm kann ich wieder dranschrauben) und total verschrammt :pinch: und eine riesen Schramme an der Stoßstange (is ja auch nicht so schlimm da die ja noch lackiert wird) also nochmal glück im Unglück :thumbup: oh man ich weiß gar nicht wie das ausgegangen wär wenn meiner tiefergelegt wär. bilder poste ich morgen war vorhi zu dunkel für fotos


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • oh man hört sich nicht gut an is mir auch am di passiert zum glück wurde ne stunde später meine lippe meine r32 stossi und vieles mehr neu gelackt !!!


    dein auto sieht richtig gut aus weiter so !!!


    lg r-linetdi

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • naja sei froh das noch kein roter lack drauf ist ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • oh man ich hab echt nur pech mit meiner neuen Front :D jetzt hat mich jemand gestreift beim ausparken (mit fahrerflucht :thumbup: ) links alles zerkratzt und Lack gebrochen. Hoff nur das die Stoßstange nix abbekommen hat


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Mist solche Schweine... :cursing:
    ich kenn das auch ist immer ärgerlich,
    aber dein lacker kriegt das bestimmt hin !!

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • oh man nimm die front wieder ab
    Die bringt dir ja nur pech
    Versuch mal jubi style vieleicht passiert da weniger :D


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • sone affen eh des tut echt weh wenn man die erwischen würde man :cursing: denn würde es paar geben so schöne teilchen verschandeln eh naja ich hoffe du bekommst sie wieder flott


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • ach die paar kratzer gehen locker weg wenn sie lackiert ist.
    Meine jubi lippe sieht da um einiges schlimmer aus unten drunter :P


    Mach aber auf der anderen seite auch noch ein paar kratzer rein dann sieht das wenigstens gewollt aus :D


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    ach die paar kratzer gehen locker weg wenn sie lackiert ist.
    Meine jubi lippe sieht da um einiges schlimmer aus unten drunter :P


    Mach aber auf der anderen seite auch noch ein paar kratzer rein dann sieht das wenigstens gewollt aus :D


    Gruß maik


    ahh die gewünschte kratztechnik :P


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!