Bomas sein Golf V

  • Danköööööööööööö

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • :thumbup: Hallo mit Weltstadtbewohner :thumbup:
    Der Wagen sieht mal Edel aus zu dem mal andere Farbe hier im Forum!
    von mir ein Daumen :thumbup: und dickes Lob. Schade das man sich selber auf den Straßen noch nicht sah ;) PS: Frohe X-mas

  • Och, euch hab ich bestimmt schonmal gesehen, soviel wie ich hier durch die Stadt fahre... aber halt getarnt :P

  • 8| Oha naja da haste mal ein interessante Job, bin selber ausgebildeter Ersthelfer und habe mal so ein Lehrgang zum Sanitäter mitgemacht :huh: Ansonsten aus welcher kommst du?

  • ...bin selber ausgebildeter Ersthelfer und habe mal so ein Lehrgang zum Sanitäter mitgemacht :huh:


    Sehr gut...bekommst ein dickes Lob für uns Rettern!!!
    Solche Leute werde immer gebraucht, da wir ja in der Regel 10min bis zum Einsatzort brauchen. 8o


    LG Frank

  • Tja aber die Bewerbungen haben nichts gebracht ;( Habe mein wissen nicht nur einmal anwenden müssen, finde sowas müsste alle 5Jahre aufgefrischt werden, und das sollte Pflicht werden. Bei einem Unfall klotzen die nur blöde aber Helfen kann keiner, weil keiner mehr irgendwas anwenden kann. :thumbdown:

  • Alter du hast sie doch nicht alle. ;) Wie geil is das denn......????? Sag mal gibt es eigentlich an deinem Golf irgendwas was er nicht kann??? Bei den :) zahlt man für den ganzen Quatsch ein Vermögen. Ich will das auch haben. Mich reizt dieser Heckklappenöffner. Wo bekommt man den und wie verbau ich das??? Ich bin total Sprachlos. Super geil gemacht, echt. Gefällt mir richtig gut was du da alles gemacht hast.

    Golf V TDI Sportline

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!