Bomas sein Golf V

  • Also blaue Sättel können mich an deinem Wagen nicht überzeugen. Deshalb werf ich nochmal gelb und silber ins Rennen :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich finde schon, das gelbe Sättel zum blauen Lack passen. Aber Gold wäre auch ne Möglichkeit.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Da ist ja immer noch das GTI Zeichen im Grill :P ;) Weg damit!! :D


    Ansonsten gefallen mir eher dezente Farben besser für die Bremssättel. Würde silber, schwarz oder auch das Gold wirkt nicht schlecht. Was dunkles vielleicht...


    Ansonsten weiter so, gefällt mir ganz gut dein Auto... :thumbup:


    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • also ich würde auch golf nehmen für deine sättel sieht sehr geil aus und ist eher selten...
    dein wagen gefällt mir aber hab noch keine veränderung für die wanne hinten gesehen/gehört...

  • die Badewanne kommt schon noch weg, wenn ich mal ein günstiges Teil find was mir gefällt und passt...
    für alle die den Umbau auch machen wollen, es kommen 0805 SMD LEDs rein.. bei der kleinen MFA 16 bei der großen bestimmt 32 Stk

  • mich würde interessieren was man fürs klimabedienteil braucht weil tacho hab ich schon in weiß...
    hätte nächste woche evtl nen individual ansatz zum abgeben

  • für die Klima brauchst du
    pro Seite 2 bzw. 3 LED (je nach Modell) PLCC2 wie Tacho
    eine Polarisationsfolie/Inverterfolie von einem alten Display oder Ebay


    dann halt das Ding aufschrauben, LEDs umlöten, Folie vom Display lösen (leicht erwärmen) neue Folie solange drehen bis es passt, zurechtschneiden, fixieren
    aber halt darauf achten, das es auch ohne Licht gut zu lesen ist, oder halt die 3. LED als Tagesbeleuchtung einbauen...


    bin mit meiner noch nicht richtig zufrieden... hab jetzt noch eine Folie die das Licht besser aufspaltet was ich auch bei der MFA benutzt hab um die Lilafarbe wegzubekommen und die Lesbarkeit am Tag, nächstes WE werd ich mal weiterprobieren....

  • Also das Fakebild schaut ja schonmal echt hammer aus! würde mir jedoch die Bremssättel rot lackieren (segal obs die meisten so haben, soll ja an deinem Auto gut ausschaun) da meiner Meinung nach rot sehr schön zum Zierstreifen der GTI-Front passt und außerdem am sportlichsten aussieht ;)
    Tieferlegung wär auch krass wenn dus so hinbekommst mit nem tiefen H&R :)


    Zu der Airbagleuchte, hatte das gleiche Problem auchmal als ich meine Mittelkonsole auseinander gebaut hatte, dann hast da wahrscheinlich ein Fehler im Fehlerspeicher den müsstest du rauslöschen lassen, od. du hast die Möglichkeit das selbst zu machen, je nach dem ;)


    beste Grüße und viel Spass noch mit deinem (sehr schönen) Golf 5 :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So heute gabs für den Golfi K.A.W. Federn... hab die mal "fix" eingebaut... wenn man einmal weiss wie das mit der Vorderachse geht is es garne so schwer... :D
    jetzt wollt ihr bestimmt Fotos sehen, hmm... :S

  • Vorne is er jetzt ideal, hinten hätt ich auch nochn bissl mehr gewollt, aber vielleicht wirds ja noch.. oder ich muss mal volltanken :D
    [Blockierte Grafik: http://www.frozenmoment.de/golf26.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.frozenmoment.de/golf27.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.frozenmoment.de/golf28.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.frozenmoment.de/golf29.jpg]

  • Ist doch schon mal sehr schön runter gekommen :thumbup: SInd das die 55/40 Federn von KAW? Wenn ja, dann setzen die sich noch.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!