Who's the boss ? BOSSMAN IS THE BOSS

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Denis wollte ja nur zeigen dass es noch andere mit grünen Gölfen gibt :D:D;)


    Eigentlich ned,


    aber ich find die Bilder immer recht gut die er ( oder sein Photograph ) macht ! 8)

  • klar , so bilder wo geile perlen davor stehen ... gibt nichts besseres :))


    Muss gleich mal telefonieren :D



    .... nee , mit Winterreifen kommt das net so gut ;(

  • Bekommt man die Felgen jetzt bei uns oder nicht???

  • Laut HP gibbet die nur noch in Japan, sonst stehn da keine weiteren Vertretungen drin !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Laut HP gibbet die nur noch in Japan, sonst stehn da keine weiteren Vertretungen drin !


    Das ist mir dann doch ein bißchen zu weit... :D


    ;(

  • Ihr könnt gerne die Autos haben, wenn ich die zwei kriege die vor dem einen grünen stehn' .... lechz! :P
    *sabber* *keuch*


    Ich fahr euch die Autos auch pers. vorbei * :D *

  • Ich nehm beides die beiden Weiber und denn schicken Wagen :D


    Aber das ist doch eigentlich egal auf welche Messe man geht da sind nur solche Frauen oder ?!


    abe rschöne Frauemn gibt es ein Glück fast wie Sand am Meer :D

  • Also die Amis haben wenigstens noch Style was die Mädels anbelangt,


    wenn ich da an die Mädels denke die D&W oder DTS auf den Messen "abstellen", ohje ohje ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mogul
    Also die Amis haben wenigstens noch Style was die Mädels anbelangt,


    wenn ich da an die Mädels denke die D&W oder DTS auf den Messen "abstellen", ohje ohje ! :rolleyes:


    ja hat bei beidem recht :rolleyes: aber so ist er halt :D kannst dir ja das nächste mal deine eigenen mitbringen ;);)


    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • was isn das für en Heckansatz, den der NEUE aufgebaute Golf, also der grüne hinten dran hat ???

  • und das glaub ich nunmal nicht, die Oettinger is doch in der Mitte frei und nur an den rändern geht die so runter, jedoch DIESE ist komplett eine Linie nur mit Auspuffaussparung ...

  • boah der rote war ja echt der oberhammer, von der verspoiulerung und vorallem vom lack, haben will :P :))

  • Zitat

    Original von NiN0
    und das glaub ich nunmal nicht, die Oettinger is doch in der Mitte frei und nur an den rändern geht die so runter, jedoch DIESE ist komplett eine Linie nur mit Auspuffaussparung ...


    jo, is aber so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!