Who's the boss ? BOSSMAN IS THE BOSS

  • Mal ne Frage hat jemand noch nen paar schöne Felgenbilder wie das am Anfang denn das macht sich sehr gut auf meinem Handy als Hintergrund !!!


    Hätte gern noch ein zwei Bilder mehr :D

  • Zitat

    Original von Nero
    Mal ne Frage hat jemand noch nen paar schöne Felgenbilder wie das am Anfang...


    Danke nochmal für den Bilschirmschoner mit dem Tacho ! Hab den immernoch drauf und ich glaub der bleibt da auch noch ne Weile ! 8)


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3 ( very nice )
    Bild 4

  • @ Mogul


    DANKE genau so ne Bilder meinte ich passen echt super als Hintergrund für´s Handy :P


    bei mir auch was passenderes gibt es ja auch nicht :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • kann man doch löschen oder. bilder alle nicht mehr verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!