Cleane Heckklappen + Infos gesucht

  • Ich hab schon des Öfteren gelesen das man die Mulde auch mit Zinn "voll laufen" lassen kann, dann schleifen und lacken. Hört sich aber nicht so langlebig an. Was meinen die Experten dazu?


    Gruß Simon

  • bekannter von mir hat bei seinem 3er hinten komplett mit zinn gemacht. ist minimal eingefallen. also nur zinn würd ich net machen. eher blech, dann zinn und dann spachtel.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hört sich ja alles schön an,....


    Wie sieht's denn mit den Rundungen der Stoßstange aus?
    Hat da jemand Erfahrung mit wie man die am Besten an die Heckklappe bekommt?!

  • Zitat

    Original von Lars_1_
    Hört sich ja alles schön an,....


    Wie sieht's denn mit den Rundungen der Stoßstange aus?
    Hat da jemand Erfahrung mit wie man die am Besten an die Heckklappe bekommt?!


    ?( ?( ?( was willst na du bitte machen ??? stoßstange an die heckklappe pappen ?????

  • ja genau, damit die Heckklappe optisch in die Stoßstange übergeht.

  • ds macht dir nur ein seeeeehr guter spengler, und die, die es schonmal gemacht haben wollen es nie wieder machen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wie sieht denn da ein guter Abschluß aus, hat jemand Bilder mit offener Heckklappe?

  • hey,


    ich hatte mir auch mal vrgenommen, meine Kofferraumklappe zu cleanen. Ich überlege im Moment nur, was ich mit dem Griff mache, weil eigentlich will ich den behalten. Jetzt kam mir die Idee, einen A6 Türgriff da einschweißen zu lassen, dass sieht doch bestimmt geil aus, oder was meint ihr?! Die 2. Alternative wäre, den Originalöffner zu behalten und quasi den Übergang von der Klappe zum Öffner zuzuspachteln.


    Was denkt ihr, wären die Ideen sehr schwer umzusetzen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!