floris sporti

  • Gibts die Streuscheiben einzeln zu kaufen? Diese unterschiedlichen Optiken links/rechts nerven mich auch immer am Heck ;(

  • Ich hätte noch 1x weiß und 1x Rot.
    Gebe ich gern gegen Gebot ab. Einfach PN


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Zitat


    Blinker sind glaube die gleiche Größe der Streuscheiben, also sollte es genauso klappen


    Das wäre natürlich was. Erstmal mache ich keine weiteren Baustellen auf. Muss noch einiges erledigen:
    - Modul für PFSE damit mein iPhone funktioniert
    - neues Heckemblem
    - Felgen fertig machen
    - Gewinde richtig einstellen
    - Tastenmodul für PFSE in den Himmel einbauen
    - Öl Wechsel


    Zitat

    Gibts die Streuscheiben einzeln zu kaufen? Diese unterschiedlichen Optiken links/rechts nerven mich auch immer am Heck ;(


    Die gibt's nicht einzeln.



    Zitat

    Ich hätte noch 1x weiß und 1x Rot.
    Gebe ich gern gegen Gebot ab. Einfach PN


    ...sent from my mobile C64


    Komplette Leuchten?
    Mehr als den Versand bezahl ich für ne 0815 Rückleuchte nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Zitat

    sieht super aus ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    was machste nun mit der RFK ?


    Ich hab die Kamera noch vor Weihnachten verkauft. Das hat mich einfach nur noch aufgeregt. Und Kufatec hat 0 Support geleistet. Das Thema geh ich nächstes Jahr vielleicht nochmal an.


    Gerade hab ich mir ein G6 Emblem geschossen.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/9654bc2600b6c1fa8eb57079630a4c3c.jpg]





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Hab die Innenteile der Rückleuchten...also die aus der Kofferraumklappe. Wenn du nur den Versand bezahlen willst, dann kriegste die halt nicht. So einfach ist das


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Zitat

    Ich hab die Kamera noch vor Weihnachten verkauft. Das hat mich einfach nur noch aufgeregt. Und Kufatec hat 0 Support geleistet. Das Thema geh ich nächstes Jahr vielleicht nochmal an.


    Gerade hab ich mir ein G6 Emblem geschossen.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/9654bc2600b6c1fa8eb57079630a4c3c.jpg]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Kamera können wir gerne mal zusammen machen.

    Signaturbild zu groß

  • Hab die Innenteile der Rückleuchten...also die aus der Kofferraumklappe. Wenn du nur den Versand bezahlen willst, dann kriegste die halt nicht. So einfach ist das


    ...sent from my mobile C64

    puhhh. hast recht, so einfach ist es.


    Kamera können wir gerne mal zusammen machen.

    es wäre cool. Danke
    Muss mir aber erst ne neue Kamera organisieren :thumbup: wir können bestimmt auch was anderes machen..Bier trinken :D



    german engineering on board

  • SW kannst du auch noch hoch ziehen!

    Welche Version sollte ich deiner Meinung nach nehmen und wie hoch ist der Aufwand?



    german engineering on board

  • Zitat

    Welche Version sollte ich deiner Meinung nach nehmen und wie hoch ist der Aufwand?


    Nimm die 5269. Aufwand ist nicht riesig. 45 Minuten und der Drops ist gelutscht. SW habe ich da

    Signaturbild zu groß

  • kann ich dir nicht sagen :!: :( :(
    habe einen guten freund der da den durchblick hat :thumbup:

    Okay :D Ich wollte mir das Komplettset bei carsystems.pl bestellen, der Kabelsatz sieht recht übersichtlich aus. Muss mich demnächst mal einlesen, wo da überhaupt was angeschlossen wird, aber denke das sollte machbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!