floris sporti

  • Sieht gut aus! Knarzen liegt garantiert an den Federn. Was hast Du für ein FW drin? AP und H&R z.B. haben auf Nachfrage Gummihüllen, die man über die Federn steckt. Damit sollte das Problem meist behoben sein.

  • Sieht gut aus! Knarzen liegt garantiert an den Federn. Was hast Du für ein FW drin? AP und H&R z.B. haben auf Nachfrage Gummihüllen, die man über die Federn steckt. Damit sollte das Problem meist behoben sein.

    danke ;) ich beobachte deinen .:r auch schon ne ganze weile --> nur weiter so
    gaywinde ist von fk verbaut.



    german engineering on board

  • Hey Flori,


    schau mal ob die Gewindehülse, wo oben die Kolbenstange durchkommt richtig fest sitzt! Und am besten nicht nur mit der Hand, denn ich musste die auch mit der Rohrzange festziehen, damits nicht mehr klappert ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • das kleine problemchen werd ich mal angehen.
    nächste frage gerade...warum er vorn einfach nicht tiefer will...tobi (feuriger) und ich haben das gleich gaywinde verbaut -.-



    german engineering on board

  • Willst nen paar kurze Vorspannfedern fürs FK?
    Bringt ;)
    Ich war mit denen dann auf 31cm ;)
    Bei Tobi ist auch nicht normal :D Verstand auch nie warum das so tief geht

    weiß auch nicht was der tobi gemacht hat! auf jeden fall hatter glück :thumbup:
    JA ICH WILL KURZERE VORSPANNFEDERN ... woher bekomm ich die dinger?!



    german engineering on board

  • weiß auch nicht was der tobi gemacht hat! auf jeden fall hatter glück :thumbup:
    JA ICH WILL KURZERE VORSPANNFEDERN ... woher bekomm ich die dinger?!


    Das ist einfach meine Aura!
    Und das geht so tief, weil halt grad Schichtwechsel war und der Dämpfer-zusammensetz-Facharbeiter noch nicht ganz "auf der Höhe" war ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • sieht klasse aus nach deinen umbau !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ist schon schön tief . ;)


    hast mich heute auf der a14 bei taucha überholt.

  • sieht klasse aus nach deinen umbau !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ist schon schön tief . ;)


    hast mich heute auf der a14 bei taucha überholt.

    hast du dich nicht bemerkbar gemacht?
    danke, am sam. gehts noch mal ein stück tiefer. leider hab ich den wagen noch nicht selber fahren gesehen :(



    german engineering on board

  • das war nach der baustelle und ich war im betriebsauto der leider nicht so schnell ist !


    ist aber schon ganz schön tief ! :thumbup:


    sieht aber mit dem felgen und der tiefe beim fahren schon sehr gut aus . :thumbup: :thumbup:

  • das war nach der baustelle und ich war im betriebsauto der leider nicht so schnell ist !


    ist aber schon ganz schön tief ! :thumbup:


    sieht aber mit dem felgen und der tiefe beim fahren schon sehr gut aus . :thumbup: :thumbup:

    da freu ich mich, dass es gut aussieht...morgen wirds noch ein stück tiefer und dann is gut.
    muss ja nicht auf der welle reiten wie der alex :P



    german engineering on board

  • alles geschafft...dienstag auf mittwoch nacht gehts an den see :thumbup: :thumbup:
    gestern noch den hobel voll getankt.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.05.12/xe2i7sieud9.jpg]


    und vorher noch ein paar bilder gemacht.
    durch den federtausch an der va wird er sich da noch etwas setzen! so wird er bleiben :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.05.12/ndpuqi3abt9g.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.05.12/62cob2avyg29.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.05.12/nb5kpv3hzydr.jpg]



    german engineering on board

  • viel spaß am see! hatte ich dir zwar schon beim ferdern wechseln gewünscht aber doppelt hält besser :P


    ist das knarzen weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!