floris sporti

  • ist das ne premium??? kenn die tn nicht. weiß auch net ob die dann auch über das rcd/rns bedienbar ist. das war mir nämlich auch wichtig

    Signaturbild zu groß

  • bitte...hat heut schon geschneit :P
    ich denke aber, dass auch freitag nichts liegen bleibt


    felgen weiß i noch nicht...muss die asa erst mal live sehen, was für ein rotton es ist
    ...außerdem gibts bisher nur ein festigkeitsgutachten 8|
    hab noch keine gefunden, die mich richtig beeindrucken :S


    habt ihr denn schon mal ein gewinde verbaut? achsvermessung muss ja au gemacht werden...

    mein Ex bis 11/09:

  • bitte...hat heut schon geschneit :P
    ich denke aber, dass auch freitag nichts liegen bleibt


    felgen weiß i noch nicht...muss die asa erst mal live sehen, was für ein rotton es ist
    ...außerdem gibts bisher nur ein festigkeitsgutachten 8|
    hab noch keine gefunden, die mich richtig beeindrucken :S


    habt ihr denn schon mal ein gewinde verbaut? achsvermessung muss ja au gemacht werden...

    es gibt immer ein erstes mal!
    aber ich habe schon erfahrung in aus und einbau von stoßdämpfern und federn an meinem, also wird der unterschied nicht so schwer sein. die achsvermessung kann ich dann aber nicht machen :D da fährst du dann am besten zu audi oder vw ... bloß nicht zu atu :thumbdown: den fehler hab ich einmal gemacht, im anschluss musste ich nur die hälfte bezahlen xD



    german engineering on board

  • ja doppel post sry.
    aber wenn hier keiner antwortet :thumbdown:
    mario es gibt was neues zur premium fse!!


    zitat aus dem team dezent forum
    "Die 4 Adern sind Plus (rot), Masse (braun) , sowie Can-High (orange/lila) und Can-Low (orange/braun) auf dem Infotainment-CAN.
    Ist alles am Quadlockstecker beim Radio abgreifbar :)"
    also gehts ab am sam.?


    edit:
    warum hast du nicht diesen schalter dazu gekauft?
    [Blockierte Grafik: http://www.eescom.at/web/foto/dezent-forum/fse/KCIMG2586.JPG]



    german engineering on board


  • meinst du mich mit mario??? haste schon wieder verwechselt was??? :D was ist das für ein schalter und wie wird der angeschlossen???

    Signaturbild zu groß

  • meinst du mich mit mario??? haste schon wieder verwechselt was??? :D was ist das für ein schalter und wie wird der angeschlossen???

    auf jeden :whistling:
    ja also martin, die begründung für die taste ---> "Der Tastenblock ist für die Sprachwahl, Service und Notruf. Ich habe einfach alles original gemacht, also auch schon das Micro über das Navi zur PFSE verlegt, damit Sprachbedienung am Navi funktioniert"



    german engineering on board

  • Mahlzeit!


    und, schon räder gewechselt oder ma wieder n 6er teil eingebaut? :)
    heut nachmittag ma grillen bei dir?
    im moment siehts aus als obs nich mehr regnet

    mein Ex bis 11/09:

  • Mahlzeit!


    und, schon räder gewechselt oder ma wieder n 6er teil eingebaut? :)
    heut nachmittag ma grillen bei dir?
    im moment siehts aus als obs nich mehr regnet

    :thumbdown: leider noch nichts neues in den golf eingebaut,
    nächste woche geht er erstmal zum freundlichen --> zündkerzen + bremsflüssigkeit
    bremsscheiben hi muss ich selber bald machen. die schaust nicht gern an, über den winter ist eine angerissen :cursing:
    aber es kommt was am 10.4., und das muss dann auch gefeiert werden :D


    wir sehen uns ja sowieso dann



    german engineering on board

  • was is denn mit den sitzen??? :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hatte da nicht jemand was von leder erzählt....

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hatte da nicht jemand was von leder erzählt....

    ja richtig am 3.4. fahr ich mit micha nach mainz und hol die vollleder .:r ausstattung ab ;)
    muss noch nächste woche bei lupos oder petzoldts von lexol die reinung und pflege lederfasche bestellen, damit ich sie vorm einbau nochmal gut reinigen kann.



    german engineering on board

  • Moin


    JaJa Leder hat wirklich was
    hab ja auch Leder und mitte Alcantara is echt schon was feines und macht optisch echt was her!


    lg Karsten

  • Moin


    JaJa Leder hat wirklich was
    hab ja auch Leder und mitte Alcantara is echt schon was feines und macht optisch echt was her!


    lg Karsten

    :huh: leder/alcantara im sportline? das ist aber nicht serie oder? wenn ja, ist es ja sehr geil :D
    ja die .:r sitze setzen dann noch einen drauf :D durch den tollen seitenhalt.
    wenn ich die abhole und sie sind wirklich richtig ok, so das ich sie mitnehme. dann ist das wie ein geburstag für mich :D:D


    lg



    german engineering on board

  • Moin


    ja keine Ahnung mein Golf hat die drinne is bestimmt irgend eine Ausstattungsvariante gibt ja hunderte :rolleyes:
    kannst ja bei mir schauen auf dem einen Bild bei dem ich das Radio ausgebaut habe sieht man ein Teil der Sitze....


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!