kleine anregung wie ich meine originale front gestaltern soll

  • Ja ich auch nicht mehr-eben waren sie aber noch da.

    ...hat immer was da

  • Hab ja glücklicherwiese vorhin die Bilder noch gesehen...und mir gefällts gar net. Aber es muss dir gefallen ;) Bin immer noch für Variante 4 ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich find es gut. muss aber anständig gemacht werden. ist mal was anderes.

  • also ich muss sagen mich hats auch nicht vom hocker gerissen als ich das gesehen habe... hatte nur den gleichen gedanken wie Timito "ist mal was anderes" und wollte hier die reaktion von euch hören... werd da nochmal gut drüber schlafen denke ich :D


    Stehen ja eh noch andere arbeiten an der front an, die kommen dann mal zuerst.


    Gruß
    Zodiac

  • Bin für Bild 4 und dann noch unten die Lippe zu machen (wie du das eine Bild noch nachgepostet hast) aber alles in Wagenfarbe würde ich Bombe finden und vielleicht noch die beiden äußeren Lufteinlässe dicht machen :D


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Bin für Bild 4 und dann noch unten die Lippe zu machen (wie du das eine Bild noch nachgepostet hast) aber alles in Wagenfarbe würde ich Bombe finden und vielleicht noch die beiden äußeren Lufteinlässe dicht machen :D


    LG Chris

    Ich glaub die Lufteinlässe sollte er beim TDI besser mal da lassen wo sie sind ;)

    ...hat immer was da

  • Sry,


    nicht drauf geachtet das er nen TDI hat :) Dann halt nur Lippe dicht machen :D


    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Wenn Bild 4 (alles in Wagenfarbe), dann die Spiegel auch gleich mit... :thumbup:
    Hatte vorher auch meine komplette Front in Wagenfarbe...


    Jetzt aber das Grill und die Lüftungsgitter wieder in Schwarz...
    Ich finde der Kontrast ist dadurch viel besser...


    Aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!