• Also wie gesagt, so knapp 6 Liter sind es bei mir. Wenn ich Vollgas über die Bahn Jage dann sind es auch etwas mehr aber ich kann nicht sagen das meiner ein trinker ist. Hast Du nicht den selben Motor wie ich???

    Jap, exakt der selbe Motor!
    Vielleicht sollte ich die Drehzahl beim fahren etwas senken :D
    In welchen Drehzahlbereichen fährst du den Plus?

  • Also eigentlich nicht mehr als 2000 u/min wenn es nicht sein muss. Zum warm fahren und auch so. Auf der Landstraße reicht das ja auch weil mam da ungefähr bei 100 km/h ist. Nagut, auf der Autobahn sind es dann auch schon mal die eine oder andere Umdrehung mehr wenn ich alleine fahre. ;) Weil meine Frau fängt schon bei 140 an zu meckern ;(
    Aber naja, so ist das halt...
    Wieviel Druck hast Du denn auf den Reifen drauf???

    MFG Stefan


  • Dito 8)


    ABER, beim Sprint an der Ampel werden es auch mal ein paar Umdrehungen mehr und auf der Autobahn auch hin und wieder, allerdings ebenfalls nur wenn ich alleine fahre :D
    Es kann nur der viele Stop & Go Verkehr sein der den Verbrauch so in die Höhe treibt.


    Ich fahre auf den vorderen Reifen 2,3 und auf den hinteren 2,5 Bar.

    Einmal editiert, zuletzt von Road-Runner ()

  • Na dann würd ich mal sagen das Du mal die Ampelsprints sein lassen solltest. Da jagst Du zuviel durch den Auspuff!
    Der Luftdruck ist iO.

    MFG Stefan


  • Nein da ist noch nichts neues dazu gekommen. Wird auch dieses Jahr denke ich mal nichts mehr werden, erst nächstes Jahr gehts weiter. (Leider )


    edit:[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.de/images/products/caravdisplay/pioneer/avhp3100dvd_ipod_large.jpg
    So es gibt dieses Jahr doch noch etwas neues bei mir.
    Hab mir jetzt endlich mal ein neues Radio geleistet.

    MFG Stefan


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Genau das hatte ich auch drinne aber jetzt kann ich DVD sehen und habe nen USB-Anschluss. :thumbup:

    MFG Stefan


  • Na, das ist ja mal richtig schick. Habe mir ja auch das RNS 510 reingebaut.

  • Danke! Habe gelesen das Du Dein Schmuckstück verkaufen willst. Wieso das denn???

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!