3.Schwab VW-Tuning Day Neuss 7.6.2009

  • ja ja war echt ein bißchen viel, wollte mich eignetlich mit einigen Leuten unterhalten wo ich gar nicht zu gekommen bin... Ja ja gelederte Felgen :D:D:D Naja wann sehen wir uns denn auf dem nächsten treffen???


    lg

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Den Einsatz deiner Freundin fand ich übrigens auch sehr bemerkenswert...sie hat deinen Wagen ja mit voller Hingabe abgeledert...während du schon die ersten Gespräche geführt hast..."Gut erzogen" würde mein Freund jetzt sagen ;) Coole Sache :thumbup:


    Nächstes Treffen? Gute Frage...ich weiß gar nicht wann das nächste in der Umgebung ist??


    Es war aber auf keinen Fall mein letztes Treffen. War echt positiv überrascht und habe viele schöne Ideen mitnehmen können. Und eure Schmuckstücke mal lieve zu sehen ist doch ein enormer Unterschied :) :)

  • ja ja die ist gut erzogen :D:D:D
    Obwohl ich auch erstmal geschockt war als der Markus meinte da steht die Suki, ich nur so:" die da vorne? Ja ja genau die..." 8o wow 8o


    Kommst du auf die Recaro Tuningdays???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja ja die ist gut erzogen :D :D :D
    Obwohl ich auch erstmal geschockt war als der Markus meinte da steht die Suki, ich nur so:" die da vorne? Ja ja genau die..." 8o wow 8o


    Kommst du auf die Recaro Tuningdays???

    Geschockt? Auch noch nicht gehört...aber Danke :D ;)


    Sind die am 21.06.? Hm leider nicht-da geht mein Flieger Richtung Mallorca :thumbup:
    Hatte nur noch einen Flyer für das Treffen in Düren am Auto hängen...das soll ja auch ziemlich groß sein...Das ist am 15.08. (??). Ihr seid ja alle ziemlich fleißig was Treffen anbelangt..wie ich von Urkster gehört habe :thumbup: :thumbup:

  • @suki...
    nächstes We ist in Neuwied VAG Treffen...glaube am Sonntag, und Düren halt...

  • Wo haste das Bild denn her? Sind noch mehr bilder im Umlauf? Das hier is ja mal von der falschen seite geshossen ;) 8)

  • Wo haste das Bild denn her? Sind noch mehr bilder im Umlauf? Das hier is ja mal von der falschen seite geshossen ;) 8)


    Na so schlimm ist die Seite nun auch nicht :P


    @Suki: hm schade, naja spätestens am Sommertreffen sieht man sich ja dann.


    Gibts noch ein paar Bilder vom treffen???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Den Einsatz deiner Freundin fand ich übrigens auch sehr bemerkenswert...sie hat deinen Wagen ja mit voller Hingabe abgeledert...während du schon die ersten Gespräche geführt hast.


    Jawoll, so kennt man den Mirko! Gute Erziehung ist alles :thumbup::thumbup:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!