Bremssattel lakieren

  • Also ich habe mir den Lack von Foliatec geholt wo alles mit dabei ist :) hat mich 24,99 €uronen gekostet!!


    Und es ist alles mit dabei außer pinsel und drahtbürste :P

  • Ja, kann ich auch nur empfehlen... gibts bei ebay für 20€ inkl. Versand bei ebay...
    Lassse

    I Love my Car =]

  • Hammerit kostet noch nicht mal einen 5er möcht ich behaupten. Und hält genauso! Von der Optik her genau das gleiche.

  • Ich habs bei meinem Vectra mit Hammerit Gold gemacht. Hält super und sieht gut aus. Und günstiger geht es nicht

  • Also ich habe e zwar noch nicht gemacht, werde es aber machen bevor ich meine Sommerfelgen ran schraube.


    Ich werde mir HAMMERITE im Baumarkt kaufen und es damit machen ist Billiger und man sieht keinen Unterschied :P .

  • Hammerit kostet noch nicht mal einen 5er möcht ich behaupten. Und hält genauso! Von der Optik her genau das gleiche.

    hast nen Bild von deinem weißen 5er und den lackierten sätteln?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • hast nen Bild von deinem weißen 5er und den lackierten sätteln?

    An dem GTI die Sättel zu zeigen wär quatsch, denn sie sind im Serienzustand -> nämlich rot!


    Die Sättel hatte ich an meinem Golf IV 2.0 auch rot gepinselt, da 25-Jahre-GTI-Look. Im Archiv hab ich leider grad kein Bild davon...
    Das war der "G4SE":
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/4250/pa290044.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!