Tomason TN1 18x8.5 ET 45 passt?

  • lad deine bilder hier hoch http://www.directupload.net/
    und poste dann den link ;)

    Hi,
    oder versuch den Link hier, ist Kinderleicht und alles in Deutsch. Das Gute bei der Seite, die Fotos bleiben immer da und verschwinden nicht nach einer Weile wieder :thumbup:


    http://www.bilder-hochladen.net/


    Viel Erfolg

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • 8o Hallo erstmal!!! 8o


    ...Danke für die Info´s hier - echt klasse :thumbup:


    ==> dann gibt es hier also ne Tomason TN1 - Gemeinde?


    Hab mir letztes Jahr nen Golf V (blackmagic) gegönnt. Bin über den Winter mit Original Mugello-Felgen + Winterreifen gefahren.


    Jetzt wird es Zeit aus dem "CrossCountry-Golf" was zu machen (wollte ja nix mehr am Auto verändern, aber ich kanns nicht lassen :whistling: )


    Nächste Woche kommen die Tomason drauf und ne Eibach Tieferlegung rein.


    DANKE Alex für die fairen Preise!!!


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • lol..ja gibt hier wohl doch einige die wie ich die TN1 Felgen verbaut haben, ich freu mich immer wieder über die ganzen komplimente die ich für die Felgen bekomme :thumbup: ....und die Eibachfedern kommen Montag hoff ich mal :D dann werden sie di oder mitwoch eingabut ..dann gibts gleich mal bilder

  • Kann man diese Kombination auch mit einer Tieferlegung fahren. Was solte man beachten bzw. man muss dann gemacht werden? Habe bei meinem GTI 35mm H&R Federn drin.

  • Es gibt keine 35mm H&R Federn für den GTI, wenn dann hast du entweder die falschen Federn, oder die 40mm H&R Federn (ehemals 30mm H&R Federn) mit der Artikelnummer 29176-1 verbaut ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es gibt keine 35mm H&R Federn für den GTI, wenn dann hast du entweder die falschen Federn, oder die 40mm H&R Federn (ehemals 30mm H&R Federn) mit der Artikelnummer 29176-1 verbaut ;)



    Hast recht, habe die 40mm`er Verbaut. ;)

  • Hallo,
    wie sieht das mit dem Tomason in 19 Zoll aus?
    Passen die auch ohne Probleme?
    Wenn nein, wwas muss ich machen, damit Sie passen und ich darauf Tüv bekomme?


    Gruß Hendrik

  • Moin,


    Was haben die 19 Zöller den für Maße?


    Wenn es 8,5x19 Et 45 ist, muss vorne nur die eine Schaube im Radhaus raus und die Lasche angelegt werden.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Servus :)


    Ich les hier schon ne weile mit aber dies ist mein erster Beitrag. 8)
    Bin auf das Thema hier gestoßen. Habe vor, im Frühjahr mir auch die Tomason TN1 zu kaufen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wegen der Größe. Hatte die ganze Zeit auf meinen Golf 5 GT die Audi A8 Look Felgen in 8x18 Zoll ET 35 drauf mit 225/40 er Reifen. Mein GT ist mit 40er Federn tiefer. Mit dieser Kombi hat es mit 2 kräftigeren Leuten auf den Rücksitzen bei bösen Bodenwellen als mal geschliffen im Radkasten auf der einen Seite. Dies wollte ich bei den neuen TN1 im Frühjahr auf jedenfall vermeiden. Welche Kombi wäre da empfehlenswert?


    MFG

  • Sers,


    hat jemand die TN1 in 8,5x19 ET 40 drauf?
    was habt ihr gemacht, damit sie eingetragen wurden?


    grüße,
    Marian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!