Hallöchen!

  • Hi Forumsbenutzer!!
    Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem östl. Ruhrgebiet, fahre - nach einigen Opels - seit 8 Jahren nen Golf 3 und hab mir vorgestern meinen ersten Neuwagen bestellt. Einen Golf 6 Comfortline 1.4 TSI mit 122PS. Nun heißt es waaaarten, waaaarten, waaaarten und die Zeit mit einwenig Lesen und Diskutieren hier vertreiben!
    Man liest sich, Gruss
    Marc

  • Herzlich willkommen an bord und viel spaß mit deiner neuen errungenschaft!wenn du ihn hast kannst du ja mal bilder schicken!solange auch noch viel spaß beim lesen hier! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!