Beiträge von jayhova

    der hübsche Turm und das ganze Foto machen, Laber Rababer *und das ist der Blinker* Brimborium in Wolfsburg schafft lt. meinem Händler nur etwa 600 Autos/Tag, daher die Verzögerung bei der Werksauslieferung (mir wurde erzählt etwa 4-6 Wochen!).

    ob das alles so gerecht ist mit der neuen Methode ist die große Frage. Ich habe erst vorgestern bestellt und lt. Erklärung auf der Website des Bundesamtes ist es theoretisch möglich, dass durch die Posteingangsstempel-Reihenfolge jemand, der schon weit vor mir bestellt hat und erst im April beliefert wird die Prämie nicht bekommt. Nur weil er bspw. am 30.3. für 2 Wochen in Urlaub ist und das neue Formular erst kurz vorher veröffentlicht wird...


    Ich finds persönlich ganz gut (voraussichtl. Liefertermin mitte Juli) aber generell ist ein Wechsel des Verfahrens "mittendrin" eher ungerecht. ?(

    Hi Forumsbenutzer!!
    Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem östl. Ruhrgebiet, fahre - nach einigen Opels - seit 8 Jahren nen Golf 3 und hab mir vorgestern meinen ersten Neuwagen bestellt. Einen Golf 6 Comfortline 1.4 TSI mit 122PS. Nun heißt es waaaarten, waaaarten, waaaarten und die Zeit mit einwenig Lesen und Diskutieren hier vertreiben!
    Man liest sich, Gruss
    Marc