Suche Zündungs-Plus in den Türen!!

  • :D :D :D *Bahnhof*


    Da ich nicht so die Ahnung von Reihen/Parallelschaltungen hab, wäre es schön, wenn mir jmd auf "Deutsch" erklären kann, wie ich dass Problem löse :)


    Also die LED's sind fest auf der Platine und hab nur +/- Kabel zum anschließen!


    Soweit ich dass hier verstanden habe, gibt es eigentlich zu viele Faktoren, die dagegen sprechen, die Fensterschalter anzuzapfen... richtig??


    mfg

  • Mach es dir doch nicht so schwer....
    Zieh dir eine neue Leitung an Klemme 30 müsste ja Dauerplus sein und mach dir einen Schalter dazwischen und schon brauchst du die Dinger nur einschalten wenn du auch wirklich möchtest.
    Auch wenn die Zündung aus ist kannst die Bling Bling Boxen beleuchten :D oder auch nicht

  • Naja das find ich doch die schlechteste Lösung, weil ich ja dann entweder 4 schalter haben muss, oder einen zentralen Schalter und dann doch das Plus-kabel von 2x vorne und 2x hinten dahin legen, weil ich ja Plus schalten muss^ ^


    Hat sonst noch jemand ne lösung??


    mfg

  • Zitat

    Soweit ich dass hier verstanden habe, gibt es eigentlich zu viele Faktoren, die dagegen sprechen, die Fensterschalter anzuzapfen... richtig??


    Der einzige Grund die Dinger nicht an die Steuergeräte zu hängen ist der das hier kein Schwein weiß wie deine Kirmeslautsprecher geschaltet sind noch in wie weit die Ausgänge der Türsteuergeräte belastbar sind.


    Wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin dann wähle ich immer den sicheren Weg. In deinem Fall würde es bedeuten das ich neue Kabel ziehen würde und das ganze Werks dann an den X Kontakt oder an den Lichtschalter anschliessen würde.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!