Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Oh ja, das sieht sehr gut aus;)


    Hoffe du bist schon fleißig:)

  • Na dann mach ichs mal nicht sooo spannend ;)
    Sollten ja egtl Federn werden, aber......


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/2548/cimg2032r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090409/xnwf3qv7.jpg
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Was den Einbau angeht weiss ich nicht genau wann der statt findet. Falls es jetzt am OsterWe nicht klappt, wohl eher Ende April, da dann die Felgen auch da sein werden :rolleyes: :love:



    Weiss einer was die für eine Standarteinstellung bei Lieferung bzgl der Höhe haben? Oder muss man die in jedem Fall einstellen?

  • hab nen Termin für nächste Woche Samstag bekommen :rolleyes: :love:


    ich will 55mm runter gehen, wo kann ich die schon vor dem einbau so einstellen? also ich meine wo messe ich das ab. weil schraube zu oberrand vom dem oberen Teller ist ja irgendein anderes Maß :S Wo muss ich 55mm aufm zollstock haben?


    und bei den hinteren, wie siehts da aus? da sind so zwei unterschiedlich hohe Platten, muss da eine auf jeden fall mit rein. welche höhen sind damit einstellbar?


    wär cool wenn mir da einer unter die arme greifen könnte :)

  • Dein Golf sieht wirklich sehr gelungen aus. Respekt. Mit dem Fahrwerk wird er dann perfekt werden.

  • Sollten ja egtl Federn werden, aber......


    klar das du keine halben sachen machst :thumbup: kannste deinen ja dann auch hochbocken :D !

    wie hoch kann man das einstellen ?

    und wie lange dauert das hoch und runter stellen ?

    bin mal gespannt ! und immer schön an bilder denken !!!!!!! 8o bis denn

  • He Basti, weisste doch :D


    Gebe den Wagen doch schon am Dienstag ab und wenn ich am Freitag wieder aus Frankfurt zurück bin sollte er fertig sein :love:


    Also höher als das normale Fahrwerk bzw auf die gleiche Höhe kannste das nicht einstellen, denn die höchste Einstellung im Tüv-bereich ist irgendwo bei 45mm tiefer im Vergleich zur Serie. Also auch wenn ich den ganz hoch schraube, bin ich immer noch unten :)


    Bilder? Ja klaaar gibts für die Fotogeilen hier dann auch Bilder :D ;)

  • Gratulation! Ein echt schöner Golf V :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    gefällt mir seeeeeeeeeeehr - Deine "RAKETE" (VX 2) 8o


    Manchmal sagt ein Auto-Kennzeichen mehr als 1000 Worte!


    P.S. ein Kumpel von mir hat auch seit Jahren "VX 2" auf seinen Autos....


    Hoffe ich sehe Dein Auto mal live!!!


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Generationgolf3 ()

  • Einen echt super edlen Ver hast du da :) :thumbup: Diese Indis sind einfach ein Traum :thumbup:


    Bin gespannt, wie er dann mit dem Gewinde aussieht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Generationgolf3
    vielen Dank michael.
    was das KZ angeht hatte ich auch noch VX5 zu Auswahl, wäre dann halt für den 5er Golf aber mit dem "2ten Platz" gebe ich mich eher zufrieden ;)
    Naja also BAD ist ja nicht so weit weg :D


    Sven
    ist doch schon längst beschlossene Sache ;)


    Stefan
    Oh man ich kanns selber auch kaum erwarten. Hoffe dass ich nicht enttäuscht sein werde... :S

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;) Aber mit der Geduld hab ich es bei so Sachen auch nicht ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Och meno, heute morgen hab ich meinen Wagen in die Werkstatt gebracht und der Abholtermin war so auf den Freitag gesetzt, weil ich dann erst wieder zu Hause bin.
    Vorhin haben die angerufen und ich dachte es sei was kaputt oder wie bei Howard_Snable der falsche Klemmdurchmesser gewesen... mir sind 1000 Gedanken durch den Kopf geschossen...




    doch zu guter letzt wollte er mir nur sagen dass der Wagen fertig ist, nichts schleift, er ne schöne Optik und die gewünschte Tiefe hat und sich sehr gut und nicht zu hart fährt...


    MAAAAAAAANNN und ich hocke hier in Frankfurt..... ;( ;( ;( ;( ;(
    will zu meinem Auto ;( ;(


    :D ;) oh man bin ich gespannt 8o

  • Oh wie cool...jetzt bin ich aber echt gespannt :love:
    Wie tief bist du denn jetzt bzw. was ist das (fahrbare) Maximum?


    P.S. Mich würden keine zehn Pferde mehr in FFM halten-krank machen und ab gehts ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!