8,5x19 mit 50mm H&R, 35mm Eibach Federn

  • hab mittwoch die 45/35mm Eibachfedern in mein 5er 1.4 verbaut, find es pass super... schau doch mal in mein umbauthread da steht mehr dazu und bilder gibts auch ;)

  • hab mittwoch die 45/35mm Eibachfedern in mein 5er 1.4 verbaut, find es pass super... schau doch mal in mein umbauthread da steht mehr dazu und bilder gibts auch ;)

    Hi,


    hab ich schon gesehen :) Sieht gut aus, der "Kleine".


    Weiß halt noch net recht, 50er H&R rundum, 45/35er Eibach, gar nix? Oder doch en g'scheit's Gwinde noi.... Mal schauen!

  • AAAALso ich kann von meiner Seite aus nur sagen die 45/35 Federn von Eibach sind TOP und machen eine Menge aus ... Die Operation meines Gölfchen findet zwar erst am Mittwoch statt aber kann sagen von einigen Kameraden das sie SEHR SEHR SEHR und nochmals SEHR zufrieden sind ... mit ihren Federbeinchen
    Der Gute Alex macht doch die guten Angebote ;)
    Grüße Janosch

  • @ Eisbär


    schickes wägelchen ;) hast du da noch die winterschlappen drauf..post doch maln foto mit den alus.


    wie du hasten g2 und g5 und stekcst noch geld in den g2 ? ähhh 8| ?( :rolleyes:


    aber ich denke wenn du dann die 18" oder 19" sommerschlappen drauf machst, wird das dann


    genau wie bei mir wien CountryGolf aussehn....


    die Federn setzten sich von tag zu tag bei mir... ich park ja immer in meinem Carport und neben mir steht immer der nachbar


    mit seinem 6 sitzigen famielien ungeheuer ... als ich noch die alten federn drinhatte


    war mein golf nur minimal tiefer als das nachbars auto, aber jetzt is das schon ein sichtbar grösserer unterschied :D

  • Skilly: Ähhhhm, ja, ich steck mein Geld sogar lieber en stylishen Zweier, als in meinen Golf5. Eigentlich ist der nur als Alltagswagen gedacht... Aber auch da muss man ja nicht unbedingt nix machen.


    Ja, sind die Winter-15"er, fahre im Sommer aber nur 16er Stahl..... Danke schon mal für deine Einschätzung zu den Federn und zur Höhe, ich werds mir durch den Kopf gehen lassen.

  • jetzt hast du mich aber neugierig gemacht 8o ..post doch auch mal ein foto von deinem 2er :)

    [Blockierte Grafik: http://sebastian.haus-dries.de/IE/car/pics/eb/IMG_0707edit.jpg]


    Echter Golf 2 GTI Edition Blue - so sah er vor dem Winterschlaf aus. Aufgrund meiner Kilometerleistung per anno ist er mir aber zu schade für den Alltag und wird nach grundlicher Durchsicht und einigen Ausbesserungen hoffentlich Ende dieser / Beginn der neuen Saison wieder rennen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!