Ich hab nen Fussballtor

  • hab das rossorot von foliatec genommen !

    eine seite komplett hoch gebockt ! reifen ab ! mit drahtbürste oder schleifpapier drüber gehen und dann nen reiniger auftragen !

    ist auch im set mit drin ! nimm am besten zwei pinsel ( dünn und dick in feinhaar )

    dann mischt man das zeug zusammen und trägt es nach 15 min auf ! (am besten vor dem schleifen mischen )

    wenn man mit dem zweiten backe fertig ist kann man ja die zweite lackschicht auf die erste bremsbacke auftragen , usw.!


    nur lass die dose nicht zu lange offen stehen !


    bin dann in die garage gefahren und habe nen tag trocknen lassen ! 1 tage später! restlack in der dose war so knüppelhart , da war ich mir sicher das die bremsen auch fertig sind :thumbup:

    mit dem set kann man bestimmt acht backen lackieren ! hatte noch so viel in der dose nur leider alles zusammengemischt X(

  • Durch den Härter der beigemischt wird, trocknet das schon sehr schnell :D Und ja, die ganze Dose reicht für 8 Sättel, habe ich schon getestet.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ahhhhhhhh dann hätte es ja gepasst ! aber mit dem zeug bin ich echt zufrieden ! wurde auch direkt von der seite angesprochen ! die frau hat gesagt

    Zitat

    das ist aber ein sehr schönes rot

    die hatte bestimmt im selben augenblick ihre fingernägel im kopp :D !

    muss mein brüderchen sich halt selber den lack holen , aber der zuch mit meinem lack is abgefahren ;(:D

    schon ein bisschen X(

  • Sieht doch richtig gut aus der Bremssattel.
    Polieren schadet ja bekanntlich auch nie.
    Machste eigentlich auch Wax drauf?

  • Polieren schadet ja bekanntlich auch nie.
    Machste eigentlich auch Wax drauf?


    moin takeoff ! hab bisher nur poliert ! werde aber diesen sommer nochmal dran an den lack und richtig polieren und waxen !

    was passiert wenn man nicht waxt ? ist das schlimm ?


    @ bsg75 !


    moin steffen ! geht natürlich um den autolack und nicht den bremslack :D


    @ neowkewl


    werde meine scheiben nicht tönen !

    hab das bei meinem bruder versucht und nach der ersten seitenscheibe aufgegeben !

    datt is echt ne driss arbeit :D

    Zitat

    schick schick :D hab den 1,6 102 ps auch 4/5 türer

    was hast du denn für ne farbe ?


    Zitat

    und die 17er sehen sexy aus !!

    das hört sich doch mal richtig gut an ! wuhaaaaaaa :thumbup:

    gute nacht

  • Ok, ich dachte schon mir ist was entgangen ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hey steffen ! man kann die bremsen aber trotzdem polieren :P:D nur so bekloppt bin ich dann auch nicht !

    die leisten und badewanne hatte ich ja mit kunstoffschwärzer bearbeitet ! finde es wirkt auf jeden fall besser ! werde die tage aber nochmal drüber gehen und dann müssten sie schön dunkel sein :thumbup:

  • Sieht schon deutlich besser aus durch den Kunststoffschwärzer :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was hast du denn genau für einen Schwärzer benutzt?
    Würde mir das evtl. auch überlegen, das drauf zu machen :)

    Grüße
    Uli

  • Also ich habe am Samstag im Toom-Baumarkt ne Flasche Schwärzer von Nirgin gekauft, die hat rund 6€ gekostet. Hab das am Wagen meiner Mutter verwendet und Ergebnis ist gut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hmm... hier ist nur leider weit und breit kein TOOM-Baumarkt ^^
    Muss mal schauen, was ich da nehmen könnte :huh:

    Grüße
    Uli

  • Bei ATU gibts sowas auch, nur vielleicht von ner anderen Marke.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • den kunststoffschwärzer gibt es fast in jedem baumarkt oder wo auch immer es ein bisschen zubehör gibt !

    halt einfach mal die augen auf ! 8o

    du wirst ihn bestimmt bald finden und dann wenn es fertig ist begeistert sein !


    wenig geld große wirkung :thumbup:


    Zitat

    Hab das am Wagen meiner Mutter verwendet und Ergebnis ist gut.

    auch nicht schlecht den wagen von der mutter als versuchsobjekt zu benutzen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!