Hesses's Golf VI Candy-Weiß

  • Die Größe ist super, dann steht die Räder schön bündig. Ich Ochse habe nur ne 7 1/2 x 18 genommen und jetzt muß ich noch Spurplatten rauf machen das die Räder schön bündig stehen. Naja, aus Fehlern lernt man(n) ja bekanntlich! 8)

    MFG Stefan


  • Hast du auch ein fahrwerk verbaut?

  • Nee noch nicht. Ich bestelle mir im Mai ein paar Eibach Federn von Alex mit 45VA/35HA Tieferlegung da die noch genügend Restkomfort haben sollen und meiner ja ein Pampersbomber ist.

    MFG Stefan


  • Noch 1 mal schlafen dann ist es so weit...Morgen um 15 Uhr hole ich ihn ab....JUHU

  • das ist doch schön vor dem langen wochenende...aufjedefall Bilder machen :thumbup:

  • das mach ich auf jedenfall.....ja ich freu mich auch nach dem langen hin und her...

  • Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß :D für morgen!!!

    MFG Stefan


  • Richtig schicker Audowagen Bjoern!!!


    Is ja klar das Du noch nicht zum Fotografieren gekommen bist, bist jetzt bestimmt viel unterwegs :D

    MFG Stefan


  • schaut einfach herrlich aus dein G6 .. :thumbup:

  • Wie Sie sehen können , sehen Sie nichts! :P

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Genau, her mit den Fotos :D Will unbedingt sehen, wie die Felgen auf deinem VIer aussehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!