Bezahlung Forenvideo

  • Ich finde das auch ziemlich schwach. Erst alle drauf stürzen, dann macht sich einer die Arbeit und Organisiert das ganze und dann wird er von euch im Regen stehen gelassen... Macht euch mal gedanken darüber denn er hat sich ein stückweit auf euch verlassen das es dann auch klappt...


    Also lasst ihn nicht im Stich sowas gehört sich nicht....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wie wäre es einfach nochmal mit nem hinweis auf der startseite oder nem newsletter. dann werden quasi alle nochmal angesprochen und die die überwiesen haben nicken einfach und die die noch nich überwiesen haben aber abgestimmt werden nochmal dran erinnert.

  • wie wäre es einfach nochmal mit nem hinweis auf der startseite oder nem newsletter. dann werden quasi alle nochmal angesprochen und die die überwiesen haben nicken einfach und die die noch nich überwiesen haben aber abgestimmt werden nochmal dran erinnert.


    Ist schon abgesprochen, im nächsten Newsletter wird es einen Hinweis geben ;)


    Denen die schon überwiesen haben und auch die die hier für die Sache nochmal ihre Meinung abgeben ein Riesen Dankeschön, bisher ist die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich hab auch immer noch einen kleinen Joker im Ärmel falls wir nicht die komplette Summe zusammen bekommen, Format67 lässt da doch ordentlich mit sich reden, kann aber sein das die Jungs dann nur einen Tag zum filmen kommen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich stand zwar auch auf der liste hab aber noch nicht überwiesen!
    ich werde anfang mai das geld überweisen wenn ich lohn krieg und erfolgreich meine MPU bestehe!
    also wünscht mir viel glück!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • ich stand zwar auch auf der liste hab aber noch nicht überwiesen!
    ich werde anfang mai das geld überweisen wenn ich lohn krieg und erfolgreich meine MPU bestehe!
    also wünscht mir viel glück!


    gruß dima

    Viel glück^^


    Ja also mein Geld ist heute raus gegangen ;)

  • Ich hab auch immer noch einen kleinen Joker im Ärmel falls wir nicht die komplette Summe zusammen bekommen, Format67 lässt da doch ordentlich mit sich reden, kann aber sein das die Jungs dann nur einen Tag zum filmen kommen.

    Würde das nicht reichen wenn die nur einen Tag kommen????

  • Mail ist raus, und die Überweisung auch hoffentlich bald ;)


    Antwort ist raus ;)


    @ Stevie_b: Gewünscht war ja ein Videotagebuch, da gehören dann ja alle 3 Tage dazu. Wenn sie den kompletten Samstag, also den Haupttag da sind und filmen dürfte aber auch viel gutes Material zusammen kommen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Denke aber, dass alle, die dafür Beitragen und dafür auch schon bezahlt haben, auch die vorangekündigten 3 Tage haben möchten.


    Daher finde ich es relativ schwach, dass erst jeder Ja schreit und kein Problem und dann, wenn es ernst wird, nicht zahlt. Und denke übermässig teuer ist es nicht geworden, und wenn man die paar Euro nicht hat. Weis, dass es für manche etwas mehr Geld ist, sollte man aber auch nicht gleich schreihen. "Ja ich bin dabei", wenn Sie nicht wissen, ob sie es auch einhalten können.


    Finde dass ist den anderen Mitgliedern und besonders dem Verantwortlichen gegenüber unfähr. Da erst gedacht wird, es kommt alles zu stande. Er leitet alles in die Wege und Organisiert alles und dann sagen so viele. Ätschi, Bätsch, ich zahle jetzt doch nicht...

  • Ärgert euch nicht, das wird schon alles, ist ja noch etwas Zeit bis zum Treffen bzw. dem angepeilten Datum von Kallimero.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig und ich muss auch nicht direkt am Tag wo hier Überweisungsstop ist Format67 Bescheid geben ob es klappt, hab da extra Zeitpuffer eingebaut um zu schauen was für Massnahmen (Sponsoren, Verkürzung der Drehzeiten usw.) noch greifen könnten.


    Das wird schon!!!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Denke aber, dass alle, die dafür Beitragen und dafür auch schon bezahlt haben, auch die vorangekündigten 3 Tage haben möchten.

    Also wenn ich ehrlich sein muss...so wichtig wäre es mir nicht das alle 3 Tage gefilmt werden. Daher fände ich es auch akzeptabel das wenn nicht genug Geld für alle 3 tage zusammen kommt nur der Samstag gefilmt werden würde. Da der Samstag ja irgendwie auch der Haupttag des Treffens ist.Und wie Kallimero bereits geschrieben hat würde auch wenns nur am Samstag wäre en haufen Filmmaterial zusammen kommen da dieser ja den ganzen Tag geht. War die letzten Treffen immer nur Samstags anwesend...und fands klasse.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!