Bezahlung Forenvideo

  • Absolut große klasse von Dir, dass du dir die Mühe machst! :thumbup:
    Meine Mail schicke ich natürlich auch wenn ich zuhause bin.


    Auch an die bisherigen Sponsoren ein großes Lob und Hut ab.


    Hast du mit den restlichen Forenhändlern gesprochen?

    Gruß, Mišo


  • Hast du mit den restlichen Forenhändlern gesprochen?


    Zu viele Hersteller bzw. Händler sollte man nicht in das Video packen, da man a) nicht andauernd Werbeunterbrechungen in dem Video haben möchte ;), b) die Hersteller auch nicht nur einen kurze Namenserwähnung, sondern auch ein paar Produktbilder in dem Video sehen möchten und c) wir denke ich mal auch mit dem Geld der Forumsmitglieder hinkommen werden, falls es knapp werden sollte kann ich ja immer noch ein paar Leute anhauen, bis dahin sollten wir aber lieber versuchen die Werbung so gering wie möglich zu halten, also zumindest meiner Meinung nach :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da hast du natürlich auch Recht Alex. Darüber hatte ich nicht nachgedacht ;)

    Gruß, Mišo

  • Respeckt Leute, hab das ja grade erst gelesen... Kalli das find ich große Klasse das du das in die Hand genommen hast und vorallem du Alex das du das wieder in die Hand genommen ahst und ein paar Sponsoren aufgetrieben hast. Ganz großes Lob...


    Meine Mail geht dann nachher auch noch an dich raus.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So ich komme gerade aus der Bank und habe ein Konto eröffnet, die ersten Mails sind also raus ;)
    @ AlexFFM: Mit einer Antwort an dich warte ich noch bis ich deine PM habe.


    Vielen Dank für eure Mithilfe und ein schönes Wochenende!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • kannst uns ja dann aufm laufenden halten bezüglich des aktuellen kontostands ^^ mein geld ist raus ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Werde ich machen sobald ich Kontoauszüge ziehen kann :D
    Hab bisher nur den Vertrag über den Abschluss :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So auch bei mir ist die Kohle raus.


    Nochmals danke das Ihr euch darum kümmert und dann mal schauen wie es wird. :D

  • Soeben ist auch meine Mail rausgegangen :D



    Und schon ist auch das Geld unterwegs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie_b ()

  • So, gerade Überweisung raus. Freut mich das es doch so super läuft. Hab echt ein gutes Gefühl. :thumbup:

  • Wochenendbilanz= 22 Mails bekommen + 1 vom Alex.
    62 mal 15€ werden benötigt. Also immer schön Werbung machen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!