R32 Lenkrad .........

  • hi sagt mal habt ihr ne ahnung ob das r32 lenkrad einen tick kleiner ist als das normale 3 speichen airbag sport lenkrad von vw??? gruß michel

  • Wenn das der Fall sein sollte dann nur unmerklich, ich würd sagen es ist gleichgroß, und das ist auch gut so ! :D

  • Hallo,
    ich meine es ist nicht merklich kleiner. Nur deutlich besser :] :]


    Hat einer ne ABE oder ähnliches für Lenkrad?


    Mein TÜV Termin naht
    DiJae

  • Meines erachtens nach ist es nicht kleiner, aber dafür ist es dicker als das normale.


    Mfg


    Don

  • Das R32-Lenkrad ist genauso groß wie die anderen Standardlenkräder von VW auch. Egal ob 3-Speichen, Multifunktions oder 4-Speichenlenkrad. Alle gleich groß.

  • Zitat

    Original von DiJaexxl
    Mein TÜV Termin naht


    Der wird sich ned beschweren, ist n Original VW-Teil, keine ABE-nötig !


    Hab auch schon HU hinter mir mit dem Lenker ! ;)

  • hi,


    lenkräder sind identisch, nur halt das "R"-Zeichen ist bei einem druff,beim anderen nich....



    mfg


    rené

  • so nicht ganz richtig.
    Das R32 Lenkrad ist außerdem dicker, hat ne bessere Griffform (oder wie man das nun auch nennt)

  • moin,


    also ich fühl nix anderes ?( , vielleicht hoffe ich nur, das es das gleiche ist, weil sonst will ich mir eins holen und mein 3-speichenlenkrad wegschmeißen....



    mfg


    rené

  • wenn du da keinen unterschied spürst sollteste mal deinen tastsinn justieren ;)

  • hi,


    also bisher hat ssich mein tastsinn nicht verschlechtert hoffe ich, oder kommt das durch großem hände ?(:D:D:D:D


    mfg


    rené


  • Dann geh Dir mal eins holen :D


    Das Serienlenkrad ist wesentlich dünner, jedenfalls bei den neueren 3-Speichen - Lenkrädern ;)

  • hi,


    ok ok ok, ich geb mich geschlagen, die auswölbungen, an die hab ich mich net mehr erinnert,aber sonst siehts fast gleich aus :D



    mfg


    rené

  • ich hab auch das r32 ding und gebs für kein geld der welt mehr her. es ist wesentlich DICKER und die WÖLBUNGEN sind auch super. Mein Vater das im Passat das normale 3 Speichen, da denkt man immer man greift um ne spaghetti wenn man das r32 lenkrad gewöhnt is :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!