JürgenAC Golf 5 United

  • schade saubär, hätte mich gefreut :D


    Sieht sehr schön aus Jürgen, sehr dezente Tiefe und schön alltagstauglich :thumbup:
    die felgen sind echt top :) und bei der farbe hast du auch alles richtig gemacht!

  • So gerade vom Vermessen und TÜV zurück, auch das alles ok, die Kombination kann man ohne irgendeine weitere Veränderung am Fahrzeug fahren :)

  • ja echt schick geworden hoffe man sieht sich beim nächsten Aachentreffen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Die Tieferlegung macht schon was aus!


    Sehr schön, aber es geht doch bestimmt noch weiter ? Oder 8o

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Ja sehr schön soweit :thumbup: Ich finde die Felgen richtig klasse :D :thumbup: Und schön das noch jemand hier ist mit einem United in blue graphit :thumbup: Könntest du mir mal einen Gefallen tuen und mal den Abstand (Vorderrad) zwischen Felgenmitte und Kotflügel messen? Würde mich mal interessieren. Danke.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So mal wieder ein wenig bestellt...natürlich mit Forumsrabatt :)


    habe mir Kufatec die Fiscon Freisprechanlage mit E MFA :) und nen Anschluss für nen USB Adapter an das Original Radio geordert...


    Bilder gibts später mal...bin jetzt erst mal 2 Wochen beruflich on Tour so dass es Bildchen erst in drei Wochen gibt :)

  • Haben sich deine Federn jetzt eigentlich noch etwas gesetzt?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hab jetzt so 2000 km runter und würde sagen das sich da nur noch minimal was getan hat...bin aber trotzdem sehr zufrieden damit :)

  • Ja nach 2Tkm setzt sich wohl nichts mehr. Schön das du mit den Federn zufrieden bist :thumbup: Kannst ja bei Gelegenheit nochmal ein aktuelles Bild in der Seitenansicht posten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so mal ein kleines Update ...hab mir heute die Kufatec Fiscon Basic eingebaut...die Mikrofon Ausgabe ist ehrlich gesagt nicht so wie ich es mir gewünscht habe...werde morgen nochmal ein paar Tests machen um das Mikro auszurichten. Auch die Digitale Music Interface USB/SD Box ist noch nicht ganz das wahre..die Titel vom USB Stick werden nicht angezeigt und die Tonquali ist auch nicht so gut...für Tips wäre ich sehr dankbar :)


    Hier noch ein Bildchen von den neuen Zusatzinfos...nettes Spielzeug :)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090509/temp/7qukdh95.jpg]" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090509/temp/7qukdh95.jpg]" alt="a>" title="a>" />

  • Hi Jürgen,


    was für ein Aufwand war es das Kufatec Fiscon Basic einzubauen ?


    gruß olli

  • Hi Olli, der Kabelsatz wird einfach zwischen die Radiokabel gesteckt. Ist also recht einfach. Musst halt die Blenden vom Radio abbauen, als ob Du das Radio tauschen würdest. Da ist man halt immer recht vorsichtig, Anleitungen gibts aber hier im Forum dazu. In ner Stunde ist aber alles locker erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!