GTI Tornadorot.....

  • richtig schönen gti hast du dir da gemacht........ :thumbup: .......weiter so!!!
    was für felgen werden den kommen???


    gruss toni

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Ja wenn sie den kommen dann werden es R32 Zolder in Schwarz... :thumbup:
    Hoffe ich werd nich entäuscht von der größe...
    Habe jetzt 19er Schmidt Jack-line, da war scho entäuscht.. habe sie mir größer vorgestellt!!! ?(
    Mal schauen.. ^^
    mfg Daa

  • a wenn sie den kommen dann werden es R32 Zolder in Schwarz


    Hi,
    einen schicken GTI hast du da, der gefällt mir echt gut ;)
    Ich kann dir ja schonmal die Spannung nehmen und dir mal ne paar BIlder zeigen, meine sind gestern gekommen schau mal:
    http://s11b.directupload.net/file/d/2059/cg8ur5or_jpg.htm
    Mehr BIlder sind bei mir in der Fahrzeugvorstellung :D ich finde die Räder echt cooL, es wird Zeit für Frühling
    Gruß

  • Die Räder sind der Hammer...
    Da freu ich mich gleich noch mehr sie draufzuziehen.. Aber ich weiß genau des dauert min. noch 2 Monate, bei uns zumindest!!! :S
    Ja gut was solls.. Wer ich mich vielleicht noch nach anderen planungen umschauen... Schwarze Blinker....
    mfg Daa :thumbup:

  • Schwarze Blinker....


    Jo das ist ne gute Idee, die habe ich hier auch noch rumliegen, aber das ist irgendwie verhext. Bei mir wollen die Spiegelkappen nicht ab. Muss ich aber trotzdem nochmal ran, aber hab momentan noch meine GPS Maus lose auf dem Amaturenbrett liegen, die muss ich erstmal fixieren und dann werd ich mich auch nochmal den Blinkern witmen. Ich ziehe im März auf das steht fest, länger halte ich es nicht aus. :thumbup:

  • Zu der Frage von COugar noch! Fahrwerk is H&R Gewinde Twintube.. ;)
    Muss mich jetzt glaub echt auf die Suche nach schwarzen Spiegelblinker machen!! Wo find ich die am besten??? Ebay? ?(
    mfg Dominik

  • Genau die von In.pro, mit denen hat auch noch keiner Probleme gehabt!
    Gibt es bei ebay aber etwas günstiger, meine sogar beim :) auch ;) (VW vertreibt die auch original im Zubehör von In.Pro!)

    Gruß Christoph

  • Stimmt, des is mir grad wieder eingefallen dass der :D Original In.Pro Artikel vertreibt!!
    Jetzt dann nur noch die schwarzen Spiegelkappen, hab gelesen die Kosten neu 75 Euronen, eine!!!!
    Wie siehts mit lackieren aus?? ?( Was is die bessere Möglichkeit, gibts eventuell noch ne andere!!! ^^
    mfg Dominik

  • Am einfachsten un billigsten wäre es die Kappen direkt zu lakken.
    Oder sich ein paar alte zu besorgen und diese dann zu lakken und gegen deine tauschen.


    Die schwarzen Kappen mit den Inpro-Spiegelblinkern sehen dann geil aus.

    Gruß Thomas

  • Mit Glück ne schwarz lackierte bei ebay ersteigern. Aber auf die sidn natürlich viele silberne, rote, weiße usw. Golf-Fahrer scharf. Ne neue grundierte kostet knapp 25€ beim :) meine ich. Den Rest sollte ne Lacker billiger hinbekommen ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!