GTI Tornadorot.....

  • Schöne Farbkombination mit dem Tornadorot und den schwarzen Felgen :thumbup:
    Was hast du noch alles so vor mit dem Wagen, zwecks Umbauten???

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • GTI ist immer gut und dann noch Tornadorot... Ein Traum!!!


    Ich finde auch das auf nen roten GTI schwarze Felgen gehören. Wegen den lackierten Teilen kannst ja mal meine Vorstellung ansehen beim edition ist ja alles schon schön gelackt


    Ach ja verkaufe gerade mein tornadorotes Ed30 Heck :) würde ja super passen weil du nicht mehr lackieren musst

  • Hallo,


    ich muss auch sagen das Du einen richtig schönen GTI hast und die Felgen stehen ihm richtig gut!!!

    MFG Stefan


  • Also, wollte eigentlich schon noch ED 30 Lippe und schweller rot lacken lassen und heck schwarz/rot teil lackieren! Aber mach mir Gedanken ob dann der Wagen denn schwarz/roten Kontrast verliert! Und wie dann die Felgen raus kommen! Lass mir glaub mal meine Felgen auf nen roten ED30 faken dann seh ichs ja schon! mfg

  • gefällt =)


    schwarze spiegelblinker wären vllt noch was!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • gefällt =)


    schwarze spiegelblinker wären vllt noch was!!

    Da kann ich dem Peter nur zustimmen. Würden sich sehr gut an deinem Ver machen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo Golfer...
    Hier einmal paar neue Bilder.. :thumbup: Hatte mein Wagen letztens beim Lackierer, Front(ED30), seitenschweller(Tornadorot) und das Heck(Original GTI teillackiert) bisschen lacken lassen! Seht selbst...
    Würd sagen sieht doch geil aus oder???? 8)
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090624/2g5kp4gk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090624/yw6foo3j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090624/n8bhjymw.jpg]:whistling::whistling::whistling:

  • Sehr schön gefällt mir richtig gut mit den Veränderungen !Die Felgen stehenauch gut im Radkasten :thumbup:
    Was hast du sonst noch geplant?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ein roter Golf V GTI wie deiner ist immer was ganz feines wie ich finde, und jetzt mit deinen schwarzen Felgen kommt er verdammt geil.


    Würd ihn an deiner stelle so lassen +- paar kleinigkeiten;)


    Aber echt schicker wagen :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • großes lob :thumbup:
    schaut gut aus mit der neuen heckfarbkombi und den schwarzen felgen.
    schwarze spiegelblinker kommen den dann top :thumbup:


    grüße weiter so

  • Die Änderungen sehen echt super aus. Von Außen würd ich ihn echt so lassen :thumbup:

    MFG Stefan


  • gti in rot???


    :thumbup:


    den unteren teil des hecks hast du ja auch schon lackieren lassen. sehr gut.
    ein schwarzes dach würde ihm noch verdammt gut stehen.


    wie sieht es im innenraum aus?

  • Ein roter GTI is auch immer Top :thumbup:
    Alles schön gelakkt... sieht viel besser aus, grade bei rot.
    Die Tiefe is auch angemessen. Welches Fahrwerk is drin :?:


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • GTI und Rot passt einfach... 8)
    Die Kombi Rot/Schwarz find ich einfach sau geil... Im Innenraum hab ich noch nix verändert, Navi, DSG...
    Wenn dann werd ich erst mal en Tempomat einbauen, nix größeres also..
    Aber zunächst freu ich mich auf meine neuen Felgen, wenn sie den bald kommen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!