iPod mit Titelanzeige in der MFA...?

  • Hab' jetzt stundenlang die Suchfunktion gequält und auch Google, aber keine definitive Klarheit bekommen. Gibt es bei Einsatz eines MFD mit G-Firmware eine Möglichkeit des iPod-Anschlusses mit Titelanzeige in der MFA? Beim G-Navi wird ja das Kombiinstrument nicht mehr mit 3LB, sondern mittels CAN mit dem Navi verbunden. Das Dietz Teil unterstützt offenbar nur den 3LB, zumindest steht auf der Website "MFD A-D", was darauf schließen lässt.


    Der iPod ist doch inzwischen so verbreitet, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass nicht schon einer dieses Problem gelöst hat und Bescheid weiß...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!