dritte Bremsleuchte kaputt (Wasserschaden)

  • Moin moin.


    Ich hab mal wieder nen Wasserschaden in meine 3. Bremsleuchte. Da ich nen Individual hab, müsste der Dachkantenspoiler runtergesäbelt werden damit die RL getauscht werden kann.


    Der :D meinte...könnten so 700 € werden. -Neuer Spoiler (geht beim Ausbau evtl kaputt) - Lackierung - Rückleuchte - Ein-/Ausbau...


    Schlechter Scherz. Hatte jemand den gleichen Mist zufällig auch schon?


    Die Rückleuchte wurde vor 2.5 Jahren schon mal getauscht (in der Garantie Zeit) weil LEDs kaputt waren.


    700 € weil die zu doof sind für den Individual eine Rückleuchte getrennt vom Dachkantenspoiler zu konstruieren..wuah..ich koche...unglaublich.


    Was könnt man noch machen? Das kanns ja nicht sein?!


    ssst ;)


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Joa das Thema hatten schon viele an ihrem GTI, kannst auf Kulanz hoffen..

  • Naja, der Golf ist Bj 2005 und der Werkstattmeister hat wegen Kullanz rumtelefoniert und gesagt "gibts nicht"...weil zu alt.


    Hab mich halt mal direkt bei VW beschwert.


    Aber Reparaturmäßig scheints wohl nicht anders zu gehen :/

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • So...direkt bei VW gemeldet...mal ordentlich auf den Putz gehauen.


    Hat sich gelohnt. Reparatur wird zu 100% auf Kulanz übernommen.


    Wer also nen Wasserschaden an der 3.Bremsleuchte hat...fjeden bei VW melden wenn sich der Händler quer stellt.


    tschö

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!