BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Ich war zwar nicht beim Chinamann :D Aber ich war im Sommer mit Dathison und Alex mit am Ring :D War sehr sehr geil sag ich euch :)


    So mein Licht geht wieder, Hände leicht blessiert ;) Was ne enge bastelei man man man

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Zitat

    Ich war zwar nicht beim Chinamann :D Aber ich war im Sommer mit Dathison und Alex mit am Ring :D War sehr sehr geil sag ich euch :)


    So mein Licht geht wieder, Hände leicht blessiert ;) Was ne enge bastelei man man man


    Zitat

    Ich war zwar nicht beim Chinamann :D Aber ich war im Sommer mit Dathison und Alex mit am Ring :D War sehr sehr geil sag ich euch :)


    So mein Licht geht wieder, Hände leicht blessiert ;) Was ne enge bastelei man man man

    hey.... nee das weiß ich ja ;) boah geil , muss ja richtig laune gemacht haben ... habe da auf vimeo ein paar videos gesehn vom treffen *neidisch guck*
    findet das jedes jahr da statt dann will ich auf jeden fall nächstes jahr dabei sein :)


    ja die sache mit dem birnenwechsel ..... man maaaaaaaaaaan man ... meine fresse eig konnte man es nicht schlimmer konstruieren ^^ :thumbdown:
    für einen standlichtwechsel bin ich mal direkt zum freundlichen um die ecke gefahren .... die ham das einfach in 1 min hinbekommen :rolleyes: :thumbup:


    aber ich sag dir sei froh dass du deine originalen scheinis noch drinne hast .... ich habe mir dummerweise zubehör angeleyes von dectane besorgt und verfluche mich jetzt dafür ....


    grund: abblendlichtbirne ist schon die 4. in diesem jahr
    und zu meinem unglück hab ich beim kauf nicht gesehn dass jeder scheinwerfer mit jeweils 6 schrauben "abgedichtet" ist, sodass jedesmal ein größerer aufwand von ca 30-45 min notwendig ist :rolleyes: :pinch:

  • Das gleiche hat mir nen Kollege gestern auch zu seinen Dectanes erzählt :D
    Ja ich habs überlebt, aber ohne dass ich mri im Netz ne Anleitung angeschaut hätte, wär ich glaub ich ausgerastet :P


    Ja das WE am Ring war einfach hammer, ohne worte, bin froh mitgefahren zu sein. Hatten super Wetter und ne Menge Spass, aber leider siehts für 2012 noch sehr unklar aus, das es sehr viel Planung und Zeit und alles in Anspruch nimmt und naja mal abwarten aber wie ich das einschätze siehts schlecht aus :(
    Hier meine Fotos zum Treffen wenn du gucken magst ;)


    http://www.tuningsuche.de/bild…uerburgring-15645_o0.html

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • joa schau an... ich will dectane keinesfalls schlecht machen oder so... finde dectane sogar ganz gut ... die vielfalt an leuchten, die vor allem mit dem trend gehenden ideen und optik.... bin auch bei meinen mit optik und funktion der scheinwerfer absolut zufrieden ..... nur über die sache mit dem birnenwechsel wurd sich bei dem produkt nun wirklich keine gedanken gemacht.... unterstell ich jetzt einfach mal so ^^



    Zitat

    Ja ich habs überlebt, aber ohne dass ich mri im Netz ne Anleitung angeschaut hätte, wär ich glaub ich ausgerastet :P

    großer respekt von meiner seite! :thumbup: glaub ich dir ... bei manchen dingen und deren zugänglichkeit kann man aber auch echt anne decke gehn :rolleyes: ;)


    Zitat

    a das WE am Ring war einfach hammer, ohne worte, bin froh mitgefahren zu
    sein. Hatten super Wetter und ne Menge Spass, aber leider siehts für
    2012 noch sehr unklar aus, das es sehr viel Planung und Zeit und alles
    in Anspruch nimmt und naja mal abwarten aber wie ich das einschätze
    siehts schlecht aus :(

    das klingt doch echt nach einem netten sommererlebnis was ihr hattet... und die bilder zeigen das auch, wirklich sehr schöne momente festgehalten =) ^^
    vor allem sehr schöne gegend und fast schon noble unterkunft :thumbup:
    andererseits hört sich das andere alles andere als gut an ...
    dass es nächstes jahr nix werden soll oder wird, will ich ja wohl nicht hoffen :( ;(
    hatte mich diesen sommer schon schwarz geärgert dass ich nicht dabei sein konnte weil ich mit freunden zusammen ne große feier geschmissen habe ... und weil das dann alles zu plötzlich kam :(

  • Ich wollte auch erst nicht mit zum Ring, weil ich 1 Tag nach der Rückfahrt in Urlaub geflogen bin :D Und mir das eigentlich zu stressig war und wegen Geld und so... :D aber bin froh es gemacht zu haben!
    Die Unterkunft war einfach bombe, die ganze Straße voller Gleichgesinnter und schöner Autos :love:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • aber bin froh es gemacht zu haben!


    Die Unterkunft war einfach bombe, die ganze Straße voller Gleichgesinnter und schöner Autos :love:


    jo glaub ich dir gern .... das muss nächstes jahr wieder steigen, da gibts keine andere lösung :love: :thumbup:

  • Morgen alle zusammen,


    eine frage da ich mittlerweile sehr oft in Paderborn sind frage ich mich ob hier manche aus dem Forum auch aus Paderborn und Umgebung vertreten sind.


    Bitte melden :thumbup:


    Gruß

  • Paderborn :thumbup: Was machstn da?
    Die meisten anderen hier sind aus BI und GT und so ;)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hallo;)


    Wollte mich hier mal zu Wort melden!


    Wir Wünschen allen eine Schöne Weihnachtszeit. Denke mal vor dem Jahreswechsel schreibt man nochmal.


    Lasst euch reichlich beschenken!!!

  • Und zu Silvester: Da war ja spontan schon klar wer auf jeden Fall kommt. Wer ist noch dabei?


    zu silvester müssen wir ja noch auf das Go der dame des hauses warten und dann mal weiter planen.



    Schön langsam mit die Pferde, tut Euch mal Ruhe an.
    Es ging um ein gemütliches beisammensein.
    Bei NINAs ging es wohl auch wenn es jeweils nicht zu viele würden.
    Es Bedarf der Planung und Eintscheidung.
    Meine Dame wird sich sicherlich hier selbst dazu äussern


    Wir würden unsere Wohnung auch zur Verfügung stellen:) Haben eine große Terasse/Balkon (so nen Mix eben) auf dem man gut grillen kann oder ggf. sogar ein paar knaller zünden kann:D
    Genug Platz haben wir auch für alle:)
    EInen Platz kann man sich dann ja wirklich noch überlegen:)


    Ich hab dann mal ein "altes" Thema wieder aufgegriffen!!
    Hat eigentlich irgendjemand noch Interesse an einer gemeinsamen Silvesterfeier? 8):thumbup:

    Tempo, Tempo!

  • Ach doch gemeinsam feiern?
    Also vorab, ich habe leider schon anders geplant mit Missy.
    Denn irgendwie hat sich kein weiterer mehr gemeldet ob es nun zustande kommt und nachher mit 4 Personen da zu "feiern" ist auch nicht toll und sinn der Sache finde ich.
    War ja mal angedacht, dass wir bei Holger feiern, aber Holger hatte sich dazu dann leider nicht mehr geäußert.
    Denke dieses Jahr wird das nichts.


    Ich wünsche euch aber FROHE WEHNAHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ;)

  • Wünsche auch schonmal allen hier ein paar schöne Weihnachtstage! :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viele Tuningteile unter den Baum :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Die meisten anderen hier sind aus BI und GT und so ;)

    und MI und HF nicht zu vergessen :)


    Zitat

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viele Tuningteile unter den Baum :thumbup: :thumbup:

    ja ich euch auch :thumbup:




    Zitat

    Ich hab dann mal ein "altes" Thema wieder aufgegriffen!!
    Hat eigentlich irgendjemand noch Interesse an einer gemeinsamen Silvesterfeier? 8) :thumbup:


    dazu musss ich sagen... hab ich auch schon was anderes mit kumpels geplant

  • hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest. wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und das im nächsten jahr alles so wird wie ihr euch das vorstellt.


    gruss Roman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!