BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • am 10ten meinst du? wie würde das bei den anderen kandidaten aussehen? Sascha,LenGT,Buddy,Cyrus usw usw.

  • Hi,


    am 10. bin ich leider ausgebucht, außer wir machen das am Nachmittag. Muss Abends auf nen Geburtstag nach Vechta. Der 11., 16. und 17. Dez ist bei mir noch frei. Alles andere ist zu :( Das wird nen Monat...


    Grüße aus m OS-ten 8)

  • Der 10te würde bei mir auch noch klappen !.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • So Männer! (Das macht mir gerade Angst;))
    Wie schauts aus? Wer ist alles beim 10. dabei?
    Je länger wir warten, desto weniger können hinterher.


    Also ich mache nun den Anfang:


    X-mas Feier am 10. Dezember 2011


    1.Missy & Stivi

  • hey... wer isn da so alles eingeladen (mal ganz blöd frag) ^^


    und wo genau soll die weihnachtsfeier denn steigen in welchem ort?


    lg markus

  • eingeladen ist alles was kommen mag. Stattfinden wird das ganze in Gütersloh bei einem Chinesen.

  • ahh okay, gut zu wissen
    und ist danach noch iwas geplant oder so?


    danke

  • nach dem essen meinst du? geplant ist da bisher noch nichts das wird dann meist sehr spontan entschieden :D

  • Nabend zusammen,


    wollte mich auch mal wieder melden :)

    am 10ten meinst du? wie würde das bei den anderen kandidaten aussehen? Sascha,LenGT,Buddy,Cyrus usw usw.

    Am 10.12. kann ich leider nicht wegen Weihnachtsfeier von der FW....
    Wie wäre es an einem Freitag/Sonntag oder so?
    Bis tief in die Nacht hinein dauert das ja i.d.R. nicht ;)

  • Oder machen es am 11.12.11!?
    Wer kann da?
    Nach dem Chinesen können wir ja auf den Weihnachtsmarkt gehen in GT falls er dann schon ist, was ich aber denke.

  • Da hab ich keine zeit weil ich auf nem Geburtstag bin. Vielleicht eher am 9ten?

  • also das wochenende bin ich komplett zu da hab ich leider keine zeit. Bei mir wäre der 9.12 oder 10.12 schon fast die einzigen tage im dezember da immer mehr termine reinkommen mittlerweile.

  • Hi,


    da es doch recht unübersichtlich wird, hab ich mal ein google spreadsheet erstellt in das jeder seine termine eintragen kann. X in einem Feld bedeutet, dass man Zeit hat.


    https://docs.google.com/spread…VFRlNhSTJWTV9WcS1RazNaOVE


    An diejenigen, die damit nicht zurecht kommen: Sorry für den "neumodernen" kram 8)


    Grüße
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!