BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • lol du bist gut da muss ich aber erst mal suchen!das gleicht momentan son bissel der nadel im heuhaufen dort was zu finden :D


    gegen nen spontanes treffen hab ich natürlich nichts einzuwenden allerdings würde ich gerne mal wieder was grösseres aufziehen mit fotos machen und allem was dazu gehört.Ich hoffe es finden sich mal wieder nen paar leute damit wir mal wieder mehr als die üblichen verdächtigen werden.

  • Mit Fotos warte bitte, bis ich meine Charlestons habe und alles fertig ist :D


    Naja, man kann sich ja auch mal für 1-2 Stündchen so anner Uni treffen und evtl. noch kurz nen Happen essen oder so..
    Wärer ich für.


    Federn sind jetzt drin, eeeeendlich :D

  • So, nun nicht wieder einschlafen hier ;)


    Wie siehts denn aus, hätte jemand Interesse an einem kurzen Treffen an der Uni?
    Es sind ja einige Neue hier, wäre vll. nicht schlecht, um sich mal kennenzulernen.


    Ist zum Autos angucken ja auch besser, als wie sonst abends im dunkeln in Halle....




    Also ich hätte Lust und eigentlich bis auf Freitags + Samstags immer Zeit (unter der Woche ab 17:45/18 Uhr)



    Noch jemand?




    Grüße, Chris







    PS: Sonst können wir ja auch überlegen, wo wir im Großraum BI oder so mal ein paar schöne Fotos machen können.
    Was z.B. echt geil wäre, wäre die Brücke direkt vor der Sparrenburg, also der Eingang, wo früher die Hängebrücke war.
    Da ist die Burg direkt im Hintergrund, sähe sicher super aus.
    Ist nur ein sehr belebter Platz, das ist das Problem.


    Oder sonst der stillgelegte Containerbahnhof, aber da gibts im Gründe nur ein richtiges Motiv, den großen Ladekran, is nicht sooo dolle.
    War auch schonmal kurz da:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100817/c773fda6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von CHTopGun ()

  • Hey ihr schlafmützen ^^
    Ja also als ich hier mal wieder gestern vorbeischaute dachte ich mir auch... "ach nichts mehr los hier, dachte die wollten sich mal treffen"
    Naja also ich wäre dabei!
    Habe auch nun so einige neue teile am golf bzw fast dran :)
    Neue felgen sind drauf und der steinschlagschutz kommt heute oder morgen.
    Golf 6 look kühlergrill + hella celis liegen im keller und warten, bis ich mal zeit finde :)


    Ja also von mir aus können wir uns mal wieder an der uni treffen...
    Wie wäre es mit MO den 23.08 oder DO den 26.08 ???
    Oder ne Woche später!?

  • also bei treffen bin ich immer mit dabei. aber wenn dann am montag weil der rest der woche nich so prikelnd aussieht was die zeit angeht.Uhrzeit wäre ich so für 19Uhr da sollte es ja noch hell genug sein.

  • Also kommenden Montag 19 Uhr wäre für mich auch passend, können wir machen!


    Dann nur zur Uni, oder auch irgendwie mit Fotos?
    Ist dann ja eig. etwas zu spät....

  • Ja ok, also Montag geht dann klar bei mir...
    außer es bleibt bei 3 Leuten!!!


    Och wieso? Ist doch gerade passend für Fotos um diese Zeit...
    schön in der Abenddämmerung :thumbup:

  • ich denke mal der holländer wird auch kommen oder?Ich frag ihn sonst morgen nochmal!

  • Ja toll, hat sich für mich schon wieder erledigt, ich kann doch nich.


    Danke, liebe Firma!!! -.-



    Habt ihr sonst nen anderen Tag die Woche Zeit?

  • Sonst wie gesagt Donnerstag bei mir...
    Oder 1 Woche verschieben und dann am MO den 30.08.???

  • Donnerstag hab ich Tüv, aber nur bis 18 Uhr....


    Am 30. würds auch gehen.

  • Was ist denn nu?
    Denke werde auch mal vorbeischauen :D

  • ok um das ganze jetzt mal etwas zu ordnen.Wir treffen uns am 30.08 um 19:00 an der Uni in Bielefeld unten auf den Parkplätzen an der Strassenbahnhaltestelle.Rechts vom Parkhaus.


    Wer kommen möchte ist soll vorbeischauen wir beissen alle nicht und es sind immer sehr lustige treffen.Würde mich freuen auch ein paar neue gesichter zu sehen.


    gruss Roman

  • Servus,


    ja also ich bin dabei....;)


    Würde mich auch freuen mal nen paar neue Leute kennen zu lernen.


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!