BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • ja stimmt eigentlich.
    aah ich kam eben nach hause und... ai ai ai was sehe ich da eine DVD auf dem tischchen da :D *freu*
    werde natürlich auch heute abend da rein gucken, kanns eh nicht abwarten :P

  • dumdidum - es ist wieder soweit : ich brauch mal wieder fleissige helferlein ! also da die neuen scheinies nicht dicht sind (der linke ist ständig beschlagen von innen) müssen die originalen wieder rein ;( ausserdem könnte ich auch ne kerze in die frontscheibe stellen und würde ähnlich viel sehen... muss ich wohl doch die teuren scheinies vom GT auftreiben :thumbdown:


    weiterhin muss an der heckklappe gebastelt werden und der neue SCHWARZE GT grill verbaut werden ...



    Roman : hat deine holde weiblichkeit schon nach der rosafarbenen ablage vom polo gesucht ?



    wie beim letzten mal : wenn sich jemand anbietet nur ort+zeit sagen und isch komm geflitzt :whistling:

  • hm...


    um ehrlich zu sein, das mit den Scheinis hatte ich befürchtet...
    Sonderlich dicht sahen die ja nich aus mit den Klammern....


    Naja, wer dann wieder unter der Front schrauben darf, weiss ich ja.
    Ich plädiere für die Fortführung der Testreihe "Scheinwerferinnenbeleuchtung".
    Lowi? :D :D



    Was genau willst du denn an der Heckklappe machen?

  • :D :D ...ich hab da so'ne geile nrschildbeleuchtung gesehen und dachte mir : geil ,die musst du haben !


    und nu bin'sch stolzer besitzer vom "3M SLN" - aber dafür soll ja ein loch gebohrt werden in der heckklappe....argh!

  • naja, meine Scheinis müssen ja auch noch rein und alleine habe ich irgendwie keine große Motivation dazu... :D


    Also Roman, sag mal was :)

  • :D :D ...ich hab da so'ne geile nrschildbeleuchtung gesehen und dachte mir : geil ,die musst du haben !


    und nu bin'sch stolzer besitzer vom "3M SLN" - aber dafür soll ja ein loch gebohrt werden in der heckklappe....argh!


    Sorry wenn ich hier mal so reinplatze, aber seit wann sitzt beim Golf 5 das Nummernschild in der Heckklappe...??? Ich hab das SLN auch verbaut, es wird einfach an die Verkabelung der alten Nummernschildbeleuchtung angeklemmmt...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sorry wenn ich hier mal so reinplatze, aber seit wann sitzt beim Golf 5 das Nummernschild in der Heckklappe...??? Ich hab das SLN auch verbaut, es wird einfach an die Verkabelung der alten Nummernschildbeleuchtung angeklemmmt...


    Geh weg, du doofer Wolfsburger :D :D


    Er hat nen Vari ;)

  • *GRÖHL* - ich fürchte ich muss mir echt nen fahrzeugprofil mit fotos zulegen...wobei : wer rechts mein profil lesen kann ist klar im vorteil :D


    da steht doch ziemlich eindeutig : KOMBI



    jaja aber vielleicht sind das die auswirkungen wenn man 'nen zu geiles auto fährt - man übersieht kleinigkeiten bei anderen!? 8o

  • Joink... Wlk,ikiV... d'ooooh!!!


    Hehe...


    Musst kein Loch in die Klappe bohren. Setz das Kennzeichen ziemlich weit nach oben, so dass die obere Kante fast an der Heckklappe anliegt. Dann bohrst Du ein Loch in die eine Kennzeichenleuchte rein und führst das Kabel so in die Heckklappe... Dann die Leuchte innen mit Silikon zukleistern und gut ist...


    Naja, so geil ist er ja nun auch wieder nicht... Ok, hast recht, er ist geil... Aber ein Golf 6 .:R wäre schon geiler. Mal schauen, ob die meine Zahlen ziehen heute Abend... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hmmm- eigentlich ne gute idee ! kann ich "das breite schwarze" von der umrandung nach oben zeigen lassen ?


    weil bei gelegenheit kommt ja vllt. noch die rückfahrkamera ...da wäre das kabel dann gut untergebracht...


    *seufz* ideen über ideen ... ?(

  • :D :D ...ich hab da so'ne geile nrschildbeleuchtung gesehen und dachte mir : geil ,die musst du haben !


    und nu bin'sch stolzer besitzer vom "3M SLN" - aber dafür soll ja ein loch gebohrt werden in der heckklappe....argh!

    Du nachmacher :P hehe
    neh ist auch op das SLN, bin sehr zufrieden.
    Ja ich habs ja bei mir auch eingebaut, habe genau mittig das loch gebort für das kabel und das kabel liegt direkt im schlitz vom nummernschild, passt genau :thumbup:

  • moin jungs!Also ich muss leider sagen das es bei mir die nächsten tage/wochen nicht so wirklich gut aussieht. Auf arbeit ist die hölle los und am wochenende muss ich dann das machen wofür unter der woche keine zeit bleibt. Daher keine ahnung wann und wie das terminlich bei mir hinhauen könnte leider :(

  • Wegen Weihnachtsessen?
    ja wollte ich auch sagen -.-
    19. sieht nun auch sehr schlecht aus bei mir, garnicht gut und denke ich schaff das nicht. :pinch:

  • bei mir eher generell gesehen aber das trifft natürlich auch auf das weihnachtsessen zu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!