BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • lol ob wir dann bei deinen ganzen sixpacks noch zum arbeiten kommen?Der lowi muss ja nicht fahren der kann sich dann ja richtig betrinken :rolleyes:


    toll und ich muss ihn dann nach hause bringen :thumbdown:

  • hehe - ups - mein vari hat doch 80pferde .....boah ,dann zieh ich dich ja voll ab !*rofl*


    hinterer parkplatz geht klar und der Stivi hängt sich auch noch dran (ich kauf auch nen 2. sixpack..)

    watt ich auch noch? xD
    wird das nicht zu voll? ^^
    also in der werkstatt.


    dachte ich so...
    also wenn ich langeweile hab, würde ich auch mitkommen, besser als zu hause zu gammeln :D

  • wir halten uns da ja nicht den ganzen tag auf von daher geht das schon!Wir machen den wagen von swimmie fertig und ich würde sagen dann fahren wir schön gemütlich nach halle zu unserem griechen und futtern gemütlich lecker gyros oder?

  • alles kla :D
    da bin ich bei wenn ich kann ;)
    wann genau treffen?
    samstag war das richtig?
    und die treffen sich dann um 14:30uhr aufm parkplatz an der uni in bielefeld richtig?

  • jupp topgun war auch schonmal bei mir der weis ungefähr wo es hingeht

  • jupp topgun war auch schonmal bei mir der weis ungefähr wo es hingeht


    immer der Nase nach... :D


    Jo, wir treffen uns dann schon um 14:30 anner Uni, gleicher Parkplatz wie letztes mal und fahren dann zusammen zu Roman.


    Dem futtern nachm schrauben möchte ich mal gewaltig zustimmen! :)

  • alles kla... :thumbup:
    ich sage dann freitag nochmals bescheid ob ich 100% dabei bin.

  • sachmal, kann mir einer von euch sagen, wie man am besten ein DKS abbaut?
    die sind ja geklebt richtig?
    einfach runterhebeln oder "abreißen" oder wie am besten?

  • blos nicht abreissen da bricht eher der spoiler oder du machst dir dellen in die klappe!mach das schön warm aber nicht heiss(sonst wirft der lack blasen) und geh dann mit zahnseide oder drachenschnur drunter und schneid den quasi ab!

  • auf das auto selbst kann ich verzichten brauch nur den DKS heil... isn abwrack golf... leider schade sich sowas anzusehen aber ich schlachte da immer alles aus was noch top ist.. eig fast alles ^^
    hm naja also nun steht da nen 1,6er golf 4 160tkm blaumetallic mit sportauspuff, aerotwinscheibenwischer (hab ich schon abgebaut xD), bösen blick und den Jubi GTI DKS... den will ich haben ist glaub Ori-teil, sieht man auch an der passgenauigkeit einfach 100%


    da stehen noch 2 andere 4er aufm schrottplatz, ein generation da drunter da hol ich mir auch paar teile.
    bekomm die teile da günstig und manchmal was um sonst, da der schrottplatz die tante von meiner freundin gehört :D


    ok also warm machen und mit schnurr (hab noch angelschnurr) drunter weg schneiden, danke für den tipp!

  • hey stivi - je mehr leute sich meines autos annehmen ,umso weniger kann ICH kaputt machen :D


    ausserdem find ich die idee supi wenn mehrere leutz da sind ,da ich ja keine ahnung vom anhübschen bei autos habe ,dann wird es sicherlich ausreichend gesprächsstoff um zukünftige "tuningmaßnahmen" bei meinem pampersbomber geben - ausserdem sind 12 buddeln becks dann schneller leer ^^

  • hehe :D
    ja stimmt.


    meiner sieht im mom mies aus, habe leider noch kein winterauto, also muss ich leider diesen winter noch einmal mit meinem "schatz" überstehen, der ist jetzt schon so dreckig wie seit mehreren monaten nicht mehr ;(
    nicht mehr schön anzusehen.

  • Stivi, ich glaube, das werde ich überbieten können, auf meinem Auto kannst du malen :D


    Aber macht nix, Roman hat mir versprochen, dass er bei uns allen Sexy Carwash macht!



    :D :D :D

  • watt?
    das will ich sehen :P ^^
    wird sicher nen schönes you tube video geben :D höhö

  • ach ja hatte heute noch versucht den Jubi DKS abzubauen ohne warm zu machen, mit na angel schnurr.
    heftig sach ich nur wie der kleber hält -.-
    rechte seite zur hälfte los und das bei fast 30min arbeit, hatte dann kein bock mehr, war auch schon dunkel ^^
    soa leute gehe nun schlafen, gn8.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!