BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • mir völlig latte - sagt mir nur wann und wo und ich bin dabei ... hauptsache endlich mal jemand ,der mir weiterhilft...und es am auto mal was neues gibt :D

  • also ich habe kommenden Samstag Zeit...;)


    Ich pass mich euch dann an. nimmst mich dann mit Roman??? Bin doch momentan Lizenzlos....:(


    MfG
    Chris

  • Ja klar kein Thema!! Pack dich dann ein!! Würde vorschlagen 15 Uhr treffen dann damit wir genug Zeit haben!

  • soooo -mal eben im kalender notieren samstag 15 uhr am auto rumfummeln ! einpacken : sixpack + digicam .... 8o :thumbup:

  • Soo, ich melde mich dann auch mal wieder.


    Ich werd Samstag auch beim Roman vorbeischauen.


    @Lowi:
    Ich warte noch auf ein Angebot von Steinböhmer, aber da die denke ich auch sauteuer sind, muss ich dich wohl doch heranziehen, um mir mit dem DKS zu helfen ;)
    Material hab ich alles da, brauchen nur noch Band zum fixieren.
    Hoffe du bist mir gnädig? ;)


    swimmie:
    Bei deinem Scheinwerferwechsel kann ich dir gerne helfen, habe ich in letzter Zeit 3 mal gemacht, das 4. mal steht diese Woche an.
    Je nachdem, wann meine neuen Scheinis kommen, bringe ich die evtl. auch mit.
    Entsprechendes Werkzeug packe ich auch ein, wenn ein Bierchen für mich abfällt ;)


    Und bei Bedarf können wir uns auch an der Uni oder so treffen und zusammen zu Roman fahren, is nich ganz so einfach zu finden :D




    Gruß, Chris

  • so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht zu finden ;(;(

  • Roman, die Butze steht mitten aufm Acker :D
    Schlimmer geht nich! :)



    Lowi, hast nochmal Glück gehabt, werde das mit dem DKS am Freitag machen lassen, Steinböhmer machts für 70 Schleifen...
    Is mir lieber, dann hab ich wenigstens ne gewisse Garantie darauf.


    Aber ich komm trotzdem rum, swimmie, musste dann Bescheid sagen, ob wir zusammen fahren sollen.




    Greetz Chris

  • ich guck am Samstag mal mitm Schlüssel, welche Farbe deine Grundierung hat :P

  • ich nehm die flex mit dann können wir mal schauen ob bei deinem die gleiche benutzt wurde :thumbup:

  • Ich habe weder Grundierung noch Blech, das ist eine pure Haut aus Lack, zur Verbesserung des Leistungsgewichts.
    Scheiben sind auch nur aus Frischhaltefolie, das gibt dann 75 PS auf 400 kg :D :D

  • ...ich hänge mich gerne an dich dran -aber nur ,wenn ich mit 75pferden hinterher komme :)


    1430uhr auf'm parkdeck !?

  • naja, 75PS gegen 75PS wird sicherlich ein interessantes Duell... :D


    jo, 14:30 Uhr sollte klargehen, ich schlage dann aber den hinteren offenen Parkplatz vor, Parkhaus is immer so unübersichtlich ;)

  • jau jau viel spass jungs ;)
    ich seh schon, ihr hab wieder spass ^^

  • hehe - ups - mein vari hat doch 80pferde .....boah ,dann zieh ich dich ja voll ab !*rofl*


    hinterer parkplatz geht klar und der Stivi hängt sich auch noch dran (ich kauf auch nen 2. sixpack..)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!