BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • KFBL???


    Bin derzeit dabei einige Teile zum lackieren vorzubereiten das mach ich schön oben im warmen wohnzimmer!Lackieren in der garage natürlich!Das bekleben von teilen usw mach ich derzeit in der Werkstatt bei meinen Eltern.Aber denke mal da werd ich mir demnächst mal nen bissel hausaufgaben mitnehmen!

  • Komm
    Ford
    Blinka

  • ah jetzt ja


    klick gemacht!!

  • ja gut, dann müssen wa halt nen anderen Termin machen....


    Aber Billiard, Dart und Co. passt mir wiohl auch ganz gut, nur vorher würde ich mich persönlich schon gern erst auf dem Uni Parkplatz treffen;)

  • hey leutz,


    ich bin auch dabei, mir persönlich würde ein sonntag passen ;)

  • ja super, noch einer mehr;)


    Wie wäre es denn mit dem 26.4.??


    Hat da wer Zeit???

  • Wo treffen wir uns denn?
    und was machen wir dann?
    und wie viele kommen schon?
    hätte am 26.04. zeit, mal sehen.


    lg
    stivi

  • jaaa, also ich denke, wenn es an dem Tag was wird, dann werden wir uns erst an der Uni in BI treffen und danach wasd trinken gehen ode so...mal sehen wie es da mit dem Wetter aussieht...

  • ok ja hört sich gut an, werde mal mein anderen golf fahrer kollegen auch mal fragen und dann sach ich mal obs klappt ;)

  • Na so ein paar Leutz könnte man sicher noch gebrauchen.
    Ruhige nette Leutz!


    Evtl. bekommt man mit der Bieleflder Fraktion ja auch nen Saisonbeginn hin, und nicht nur nen Abschluß.
    Und wenn die Herren aus Anröchte und Umgebung da auch noch kommen, dann hat man schon ein paar viele Leute zusammen.


    Gibbet in der Sektion eigentlich so nen XXL Schuppen.
    Muss aber nicht, was gemütliches reicht, wie beim ABSCHLUß!!


    stivi
    Wieviele wären es denn aus Rheda und Umgebung von Deinen Kumpels

  • stivi
    Wieviele wären es denn aus Rheda und Umgebung von Deinen Kumpels

    Ich denke 2-3, ein weiterer golf 4 fahrer und 2 golf 5 fahrer.
    Aber denke mal mit dem golf 4 fahrer und einem golf 5 fahrer können wir rechnen...
    und ich halt ^^

  • Na ich denke man sollte mal die zweite Hälfte April ins Auge fassen.


    So nach Ostern sollte es doch klappen das man mal einige Leute MEHR auf die Beine bekommt als bisher.


    Evtl haben ja auch die Anröchter Flotte und ein paar andere Jungs Lust auf eine nettes Beisammensein und ein paar schicke Bilder die man dann gemeinsam schiessen könnte.


    Ist ja dann bis zu den besseren Temeraturen nicht mehr so weit hin, da kann man das dann mal planen.

  • Na der würde mich auch interessieren.
    Die Bastlerkönige sind wohl noch nicht so weit!! :thumbdown:


    Mal sehn wann es den "Schraubern" denn so passt :P


    Der Monat ist bald rum.


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!