BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hier ! Ich komme auch wohl


    MI 05.06. 18Uhr Parkdeck Uni BI
    Liste :
    - Steve
    - DerPhil
    - blue-tdi
    - Dutchman

  • Servus!


    Ich bin dann auch mal aufgewacht (Winterschlaf) ;)


    Wichtigste Frage vorab: Wie schaut es denn morgen mit einem kulinarischen Highlight aus?
    Schaffen wir das im Anschluss? Dann wäre ich natürlich sofort dabei :D


    MI 05.06. 18Uhr Parkdeck Uni BI
    Liste :
    - Steve
    - DerPhil
    - blue-tdi
    - Dutchman
    - Cyrus
    - ...?

  • Servus!


    Ich bin dann auch mal aufgewacht (Winterschlaf) ;)


    Wichtigste Frage vorab: Wie schaut es denn morgen mit einem kulinarischen Highlight aus?
    Schaffen wir das im Anschluss? Dann wäre ich natürlich sofort dabei :D


    Schön das du auch wieder da bist ;)


    Watt fürn Highlight meinst du? 8| :D :D :D
    Meinste watt futtern?
    Meinste beim Mafiosi oda wo? :D


    MI 05.06. 18Uhr Parkdeck Uni BI
    Liste :
    - Steve
    - DerPhil
    - blue-tdi
    - Dutchman
    - Cyrus
    - ...?

  • Steve
    Wo wir was futtern ist mir (fast) gleich ... Pizza geht natürlich immer :D

  • Moin Jungs,
    Ich schaffe es leider nicht. Hab leider schon einen anderen Termin. Kann es sein dass es das erste Treffen in diesem Jahr ist? Würde mich freuen wenn wir es vor dem Sommerloch noch schaffen ein zweites zusätzliches Treffen hinbekommen!!


    Grüße aus OS!

  • Steve
    Wo wir was futtern ist mir (fast) gleich ... Pizza geht natürlich immer :D


    Also groß was futtern werde ich wohl nicht, falls wir nach Mc oder BK fahren sollten dann komme ich gerne noch mit da gibts ja immer ne Kleinigkeit für 1-2eur ;)


    Moin Jungs,
    Ich schaffe es leider nicht. Hab leider schon einen anderen Termin. Kann es sein dass es das erste Treffen in diesem Jahr ist? Würde mich freuen wenn wir es vor dem Sommerloch noch schaffen ein zweites zusätzliches Treffen hinbekommen!!


    Grüße aus OS!


    Schade!
    Nein wir haben uns dieses Jahr glaube schon 3 mal getroffen glaube ich ^^
    Das nächste Treffen folgt natürlich sehr bald ;)
    Immer men reinschauen hier :thumbup:


    Gibt aber ab Morgen einen neuen Thread da sich die Regionen etwas geändert haben, Link kommt dann hier rein für den neuen Thread ;)
    MS und OS zB fällt weg, aber du darfst natürlich trotzdem wie immer kommen ;)

  • wenns wetter mitspielt wollt ich wohl zur Broker mühle mal sehn vllt schau ich danach noch mitm Moped vorbei

  • Joar das war doch ne nette kleine Runde :). Cool euch ma kennen gelernt zu haben. Nächstes ma komme ich auch mit Essen :).

  • War doch wieder klasse Heute ;) bei dem Wetter :thumbup:

    Audi A5 Cabrio S-Line Sport 3.0 TDI quattro in Tangorot Metallic

  • Nabend, aufgrund einer Änderung der Regionen gibts einen neuen Thread!!!


    Ab sofort geht es wie gewohnt hier weiter: Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI :thumbup:


    Hier ist nun ENDE :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!