Anstatt Blau, weißen Tacho?

  • Find die Roten zeiger auch besser ist eben dann alles dezent aber hauptsache dir gefällt ;)
    MfG

  • Hi, bin neu hier im Forum und suche jemanden, der aus dem Raum Frankfurt kommt und Lust hat mir mein KI auf Weiß umzurüsten.


    Kann man eigentlich nicht einfach die weissen Led`s vom Audi nehmen ???


    Mfg


    Matthias :?: :?: :?:


    edit ...ach und vielleicht, wenn möglich die Mfa auf rcd 310 OPtik (weiß auf schwarz)...

  • Hallo Mathias,


    Zitat

    Kann man eigentlich nicht einfach die weissen Led`s vom Audi nehmen ???


    LEDs aus dem Audi-KI auslöten und im VW-KI einlöten?
    Würde wenig Sinn machen, wenn man bedenkt, daß eine LED ca. 17 cent kostet. ;)


    Da ich in Ba-Wü lebe, kann ich Dir zwar anbieten, hierher zu kommen und ich löte Dir die LEDs um, wäre aber vom Kosten/Nutzen-Faktor auch nicht wirklich rentabel.


    Gruß
    Thomas

  • Hi, erst mal Danke für die Antwort. Ich meinte natürlich die vom Audi NEU zu kaufen, denn hier wird sehr oft über die Helligkeit der Led`s gefachsimpelt und da die dort sehr gut sind (für meinen Geschmack) kann man vielleicht herrausfinden, falls es nicht schon jemand hier weiss, welche das sind.


    Und was den Kosten-/ Nutzenfaktor betrifft kommt es selbstverständlich auf die abgelierferte Arbeit an :D Wenn ich es selbst mache brauch ich gleich ein neues KI...


    Mfg

  • Warum so kompliziert Schau in meine Fahrzeug Vorstellung Vorstellung



    LEDs von Reichert sind doch Top :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Kommt jemand aus der Nähe von Eschwege oder meinetwegen auch aus der Nähe von Kassel? Ich habe davon nämlich gar keine Ahnung :D


    Gruß


    Marcel :)

  • Die sehen klasse aus keine frage. Jetzt Brauch ich nur noch einen ders für mich umlötet :thumbup:

  • Bestell Dir LEDs bei ledsandmore.de und löte sie selbst ein. Ist nicht so schwer wie Du denkst!

  • Ja selbst das bekomme ich nicht hin:D Das weiß ich jetzt schon :D Deswegen bräuchte ich jemanden, der mir das macht

  • Ist hier jemand aus S/LB/BB Kreis, der mir meinen Tacho + Klimascreen auf weiß umlöten kann? :D

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • @ Thodai: würde dich gern per PN anschreiben aber die Funktion besteht bei dir wohl nicht :(
    Hast du Lust bei mir die Teile umzulöten? :D Kannst mir ja per PN schreiben was du dafür möchtest usw :)



    mfg

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Um PN mit mir zu schreiben, bitte den Freundschaftsantrag bestätigen..
    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!