Anstatt Blau, weißen Tacho?

  • Hi Leute toll das es euch gefällt.


    @ benni24
    Also ich habe zuhause noch ne alte Climatronic rumliegen gehabt. Habe dort einfach die roten SMD's rausgelötet und bei meinem Climatronic Display getauscht.
    Somit habe ich die originalen SMD's.


    @tidschi
    Ja die blaue Beleuchtung hat mich auch schon angewiedert. Aber jetzt mit dem weißen und dem roten finde ich das Hamma. Auch Kollegen meinten "Boah sieht das geil aus, musste mir auch machen". Dachte auch erst am Anfang man so ein neueres Auto und dann dort rumlöten :?: , aber war doch einfacher als gedacht und sieht mega aus.


    Jetzt fehlt nur noch das Radio was blau beleuchtet ist (Display). Seit ihr euch sicher das man dort auch nicht einfach die SMD's tauschen kann?
    Weil bei der Climatronic ist auch so ne Folie aber die macht nichts. Von daher denke ich das das Radio genau so beleuchtet ist.Würde das gerne auch in rot machen. :thumbup:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • ans radio hab ich mich auch nicht drangetraut.hab mir dann gleich nen rns 310 geholt.da ist schon alles so wies soll! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja daran habe ich auch schon gedacht mir ein neues Radio zuzulegen aber momentan lässt es mein Geldbeutel nicht zu.
    Deswegen wollte ich, das jetzt verbaute umbauen. Nur wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das geht.


    Muss mich vlt. mal rantrauen und mir das mal anschauen. Ne ich dachte nur vlt. hat jemand damit schon erfahrung gemacht oder so!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Hi
    also muss auch sagen das sieht wirklich top aus mit deiner Clima :thumbup:
    Habe meinen Tacho auch vor kurzem Umgelötet und hätte jetzt auch
    Intresse das gleiche an der Clima zumachen.
    Sind die Led von der Regleranzeige die du weiß gemacht hast die gleichen wie
    vom Tacho???? ?(
    Wäre echt toll wennt mir da weiter helfen könntest.....
    Gruss Chris

  • Find die Clima auch sehr gelungen!!!!
    Hättest du vll ein Foto vom ganzen Cockpit?? Wäre neugirig wie das mit dem weißen Tacho zusammen aussieht!!!


    Hab nämlich auch schon den weißen Tacho und bin am überlegen ob ich die Clima auch noch machen soll....

  • Hi


    Zitat

    Sind die Led von der Regleranzeige die du weiß gemacht hast die gleichen wie vom Tacho????


    Ja sind die gleichen.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob




  • Problem gelöst...MFA nun passend zum Innenraum 8)



    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/3581/sdc10088j.jpg]

  • Kann jemand aus dem Raum Hamburg/Norddeutschland mir den Tacho auf weiße Beleuchtung umbauen??? 8) :D ?(

  • Hi Leute toll das es euch gefällt.


    Jetzt fehlt nur noch das Radio was blau beleuchtet ist (Display). Seit ihr euch sicher das man dort auch nicht einfach die SMD's tauschen kann?
    Weil bei der Climatronic ist auch so ne Folie aber die macht nichts. Von daher denke ich das das Radio genau so beleuchtet ist.Würde das gerne auch in rot machen. :thumbup:


    Gruß Jacob



    Doch das scheint zu gehen mit dem radio. Schreib mal den User ppman an. Der hat das in seinem Touran gemacht.
    Schauste hier


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • :)


    Kannst deine Erfahrungen ja dann hier mal kundtun.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • kannst von mir die originalen roten ausm golf 4 tacho haben (zeiger und mfa sind 23stc) fürn 10er kannste die haben... bei intresse pn ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!