...Scheinwerfer / Heckleuchten

  • Wenn was mit etwas anders aussehendem Standlicht sein soll dann Hella Celis.
    Findest du auch bei Ebay.


    Haben ein senkrechten Standlicht-"Stab". Sieht gut aus und ist qualitativ nicht mir so billig Zeug zu vergleich!

  • mhm jah die sehen auch nicht schlecht aus, aber bei ebay gibt es die nur in silber, also da ist das "innere" nicht schwarz...
    das it was mir an den anderen gefällt...


    da meina uto perleffekt-schwarz ist

    ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

  • gibts nur in silber


    Da musst du dich jetzt halt entscheiden.
    Xenonlook hat finde ich was.

  • ja kal hat auf jedenfall was....
    denke mal es werden dann wohl eher die mit den angel eye´s.haben auch xenon-optik, naja und preislich bei 300 euro geht auch.


    ich danke euch für die vielen guten infos.
    bei weiteren fragen, wenn es dann bald soweit ist, poste ich hier dann wieder ^^

    ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

  • der Anschluss an die originalen Lampenträger ist ja echt geschickt gelöst ^^
    Ansonsten sind es nicht die hässlichsten...

  • Mario90: jah qeil sind die auf jedenfall =)


    nur wei ist das da mit den anschlüßen xD kenne ich aber anders, wie soll man die denn wo anschließen? und die beschriebenen vorteile:habe die nicht alle LED - leuchten?


    nur wie hier schon oft erwähnt und ich teile solch eine meinung: mit den hersteller währe ich skeptisch...

    ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

  • der Anschluss an die originalen Lampenträger ist ja echt geschickt gelöst ^^

    Sag ich doch !
    Da dreht man diese Lampensocker in den originalen Träger und clipst den hinten auf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!