Sitzbezüge vollgekotzt!

  • Meine hat früher auch immer ins Auto gekotzt, als se noch Junghund war. Hab damals schon immer präventiv Kotztüten im Auto gehabt und keine Ahnung was :))

  • Dafür fahre ich einen Variant mit einer Kofferraumwanne. Gerade bei diesem Wetter optimal zumal meiner in jedes Dreckloch geht. Und falls er sich mal übergibt, na und? Soll er doch. ;)


    Mach doch künftig die Heckablage raus und setze ihn in den Kofferraum. Dafür gibt es doch auch Wannen.

  • hey leute,


    Die Felcken sind raus :D


    Habs doch noch mit der Handwäsche hinbekommen normalerweise sitzt jemand mit dem Hund und hält ne Kotztüte bereit aber diesmal saß er hinten alleine auf einer Decke, leider hat er daneben gekotzt

  • Gratuliere !


    Der Tipp mit der Kofferraumwanne ist gut. Ich habe seit dem IIer schon eine drin, die passte auch in IIIer und IVer, als ich die Seitenwangen abgeschnitten hatte. Da kann "auslaufen", was will. Mir ist mal ein Eimer Wandfarbe umgekippt. Zum Glück war die Wanne drin 8o ...


    Nachteil ist aber, dass zusätzlich eine Antirutschmatte rein muss, weil sonst Getränkekisten keinen Halt mehr haben :( .

  • Hab auch nen Kombi, ne Wanne hab ich auch dirn. Ist auch mit rosa Teppichboden ausgelegt :D aber meine fährt trotzdem immer auf dem Rücksitz mit. Da ist sie viel entspannter.


    Wieso kotzt denn dein Hund immer so viel? Liegt das an deiner Fahrweise? Oder fütterst du den Hund immer kurz davor. Soll auch nicht so dolle sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • mein hund ist "Automitfahr"-Krank


    egal ob sie gegessen hat oder nicht kotzen tut sie immer, wenn sie nichts gegessen hat kommt nur wasser raus.


    das macht sie seit sie klein ist ist wohl angeboren.



    Ich fahre immer entspannt, weil ich weiß das sie es nicht mag und darum auch sehr vorsichtig

  • Zitat

    Original von Birni
    Hab auch nen Kombi, ne Wanne hab ich auch dirn. Ist auch mit rosa Teppichboden ausgelegt :D aber meine fährt trotzdem immer auf dem Rücksitz mit. Da ist sie viel entspannter.


    Wieso kotzt denn dein Hund immer so viel? Liegt das an deiner Fahrweise? Oder fütterst du den Hund immer kurz davor. Soll auch nicht so dolle sein.


    Na, bei einem rosa Teppich würde ich auch nicht im Kofferraum sitzen wollen. Kein Wunder, daß sie da nicht entspannt sitzt. [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/grinser2.gif] Ich würde da sicher auch[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/kotz.gif]

  • Mein Hunti ist eh farbenblind ;)


    Es gibt aber für Hunde Reisetabletten. Aber ob das so gut ist? Naja so heissts Kotztüten und Lappen an Board zu haben :D

  • diese Tabletten bringen nichts hab es bei meinem Hund schon ausprobiert! Kotzt weiter

  • Mein Doggy hatte das auch als er klein war. Er liebte Autofahren aber an der ersten Ecke musste er kotzen. Dann hat er einmal als Kleiner eine Tablette bekommen. Danach war er den ganzen Tag benebelt und hat seit dem Tag hat er sein ganzes Leben nie wieder ins Auto gekotzt.


    Nico

  • Du sollst die ja auch nicht schlucken, sondern dein Hund! Ist doch klar das der Hund weiter kotzt! :D:D:D
    Sorry, aber den konnte ich mir gerade nicht verkneifen. War auch nur als Witz gemeint!


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!