Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • @ syncros


    Zitat

    Original von porschewheels
    Bora schon geputzt?


    Ich geh davon aus das er Marco meint ! ;)

  • Hi, Steht der Deal noch mit dem Lenkradeinbau?


    Werde dann auch gege 14 Uhr eintreffen, muss ja vorher noch durch halb Frankfurt juckeln, weil die A3 ja dicht ist, aber was solls, wenn ich dafür alte Bekannte wiederseh. :D

  • bin vorher auch noch mitnem kumpel nach nem
    neuen auto schauen ;) soll nen golf iv werden hehe

  • Von wo bis wo is denn die Sperrung von der A3 ?


    Muss mir grad ne Alternativroute überlegen ! :(

  • Thorsten


    also wenn wir dort zu nem drehmomentschlüssel kommen, dann baun wir das lenkrad um ;)

  • Drehmomentschlüssel kann ich mitbringen.
    Wenn du von der A5 aus Richtung Heidelberg kommst, dann kannst du doch Darmstadt abfahren und dann über die B26 und dann auf die B45.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Wär ne Möglichkeit, allerdings dauert das recht lange, weiss denn keiner welche Streckenabschnitte der A3 genau gesperrt sind ? ;(

  • Sperrung los vom Frankfurter Kreuz bis zum Offenbacher Kreuz sein.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • naja irgendwo stand umleitung ausgeschildert von daher könnt man ja auf risiko gehen ;) oder
    man fährt durch frankfurt und dann hanauer landstrasse hinten raus oder? irgendwer mit
    rudimentären frankfurter stadtplan kenntnissen hier? G

  • Komme mit dem Golf V.


    Zum Glück komme ich nicht aus der Richtung Frankfurt, bei mir ist nix gesperrt.

  • ;( . . . Ihr wisst was bedeutet ? ? ?



    Ich werde nicht kommen können, bin gerade aus Belgien zurück gekommen und habe meine Post gelesen. Ich bekomme am Samstag eine größere LKW-Ladung Ware angeliefert, die ich entgegen nehmen muss.


    Je nachdem wann die Ware da ist, werde ich eventuell noch nachkommen, kann mir mal jemand seine Handy-Nummer geben, dass ich anrufen kann um zu fragen wo Ihr seit. (per PN oder an webmaster@samply.de[/email] )


    . . . des is doch zum [Blockierte Grafik: http://www.volvoniacs.org/servlet/JiveServlet/download/1-1502-9976-598/kotz.gif] (Sorry für diese Gefühlswallung)

  • Schade!!!!!!!!!!!! ;(

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!