Treffen im Raum Hanau (Nähe Frankfurt)

  • also ich komm auch bei regen - das sind doch die richtigen treffenveteranen gewohnt..... :D :))

  • So siehts aus Benny.Wiegesagt,wenn schlechtes Wetter is,gehts zu mir in die schrauberhöhle.Ich fahr seit 1989 auf VW treffen,da hab ich schon jedes Wetter mitgemacht.Mich kann nix mehr schocken. :D

  • Das Treffen findet bei jedem Wetter statt!


    Und wenn es regnet, hagelt oder schneit dann gehen wir eben zu yoheckk in die schrauberhöhle.


    Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung! ;)

  • Ich komme auch auf jeden Fall ich fahr zwar keinen Golf aber ich fahre als Besucher bei Strikeforce mit.


    Das muss ich jetzt so wieso die nächste Zeit tun, da Gestern ein sch... Corsa bei spiegelglatter Fahrbahn mit offener Tür in einer Kurve stehen musste.
    Naja die Tür hängt jetzt dafür mehr IM Auto aber meiner hat auch ganz schön was abbekommen.
    Dann kam auch noch der Abhang.


    Aber ist zum Glück nichts passiert und so bleiben euch Strikeforce und ich erhalten.


    Freu mich schon aufs Treffen.


    Wäre aber gerne mal wieder bei Schipp mitgeflogen:-)

  • jojo die frammersbicher wieder :D


    nee beileid erstma. aber wars bei euch glatt? also paar km weiter in lohr/gemünden war nix

  • ja war Stellenweise sau glatt, da war das Laufen schon nicht so leicht.


    Wir sind dann auch über Lohr nach Laufach (Aschaffenburg) gefahren.
    Da war wenigstens gestreut.


    Zum Glück ist meiner Anlage nix passiert. Das Äußere ist egal war ja nicht mein neues Auto.

  • def-shooter


    Was für ein Auto fährst du den?


    Auch mein Beileid zu deinem Unfall.


    Genau deswegen wollte ich mir auch ein Winterauto zu legen, aber wenn einem da mal ohne Airbags usw. was zu stößt.


    Ein Auto kann man ersetzen, aber ein Menschenleben nicht.

  • es war ein audi 80, ...


    wegen dem auto meiner meinung nach nicht so wichtig, wird eh langsam zeit für ein neues! Er ist ja schon lange genug auf der suche, ist halt ärgerlich weil er "schuld" ist, weil wir einem stehenden auto aufgefahren sind...

  • Es ist immer blöd wenn man selbst an einem Unfall schuld ist (Versicherung usw.)!


    Was will er sich für ein Auto holen?


    Golf IV (oder V)!

  • So blöd wie die gestanden haben, wäre jeder drauf gefahren.


    Tut mir leid wir haben zwar ein VW Audi Autohaus und der Golf ist ganz gut aber Strikeforce hat ja schon einen.
    Meine Wahl fällt da auf eine Audi A4 B5 denn fährt sonst keiner bei uns.


    Aber ich muss sagen der V-er ist auch geil, nur es ist auch eine Frage des Geldes.


    Am Wochenende ist dann erst mal Anlage ausbauen angesagt.

  • Mein Vater fährt auch einen Audi A4 Avant.


    Aus dem kann man auch einiges machen (Tuningmäßig).


    Der V-er ist schon geil, von der Qualität her aber nicht so gut wie der IV-er. - Meine Meinung!


    Wo ist euer Autohaus genau und wie heißt es (wenn ich mal was an meinem Golf habe, kann ich ja mal vorbei kommen).


    Viel Spass beim Anlage ausbauen!

  • Erhard Wagner GmbH in 97833 Frammersbach.


    Ja ich habe auch einiges vor mit dem A4.


    Vielleicht hab ich ja schon einen bis wir uns sehen. Ich brauch auf jeden Fall ab dem 12. wieder ein Auto um zur Arbeit zu kommen.


    Geh jetzt ins Bett.
    Scheiß Silvester.

  • Warst wohl nicht weg? ?(


    Also der A4 ist schon geil!


    Falls du bis zum 12. keinen hast kannst du ja vielleicht von deinem Dad einen Leihwagen nehmen. :D

  • doch war weg.


    Mal sehen vielleicht darf ich ja mit dem Golf V kommen.
    Aber denke eher nicht.


    Fahr bei Strikeforce mit, wie beim letzten mal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!